Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

HP Psychotherapie, Lerntherapie Braumandl Claudia Tittling

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Claudia Braumandl
Stützersdorf 23
DE-94104 Tittling

Telefon: 08504 5226
Handy: 017652818806

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der Traumatherapie/EMDR. Ich behandle Kinder und Erwachsene, die unter Anpassungsstörungen, posttraumatischen Belastungsstörungen, Angststörungen und Phobien leiden.

Zudem bin ich ausgebildete Lerntherapeutin. Hier behandle ich Kinder mit Lernstörungen. (Konzentrationsstörungen, Legasthenie, Schulangst, Rechenschwäche usw.).

Praxiszeiten:

Montag, 14:30 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 14:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 14:30 bis 18:00 Uhr

nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
Psychotherapie

Indikationsschwerpunkte:

Angst und Traumatherapie /EMDR

Lerntherapie

Meine therapeutische Ausbildung:

HP Psychotherapie

Psychologische Beraterin

Lerntherapeuting

Qualifikationen und Zertifikate:

Ausbildung in EMDR

Lerntherapie




Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Claudia Braumandl