Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für heilkundliche Psychotherapie

Heilpraktikerin (Psychotherapie) Danai Dürselen
Wilhelmstr. 61
Praxisgemeinschaft
DE-53879 Euskirchen

Telefon: 02251 - 867 967 2
Handy: 0175 - 121 44 11
E-Mail: info@heilpraxis-duerselen.eu
Web: www.heilpraxis-duerselen.eu

In über 20 Jahren als Masseurin und medizinische Bademeisterin durfte ich viel Erfahrung in der Arbeit mit Menschen sammeln. Über Weiterbildungen in ganzheitlicher Körperarbeit, wie zum Beispiel CranioSacraler Biodynamic, habe ich meinen Weg zur körperorientierten Psychotherapie gefunden. Heute arbeite ich als Heilpraktikerin (Psychotherapie). Die Grundlagen meiner Arbeit sind Somatic Experiencing, NARM und SATe. Mein Anliegen ist, Menschen darin zu unterstützen und begleiten, ihr Denken, Handeln und Fühlen wieder in ein harmonisches Miteinander bringen zu können.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
Psychotherapie
  • Körpertherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Psychosomatik
  • Somatic Experiencing
  • Traumatherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Die Arbeit mit dem Familienbrett nach Ludewig

    Indikationsschwerpunkte:

    psychosomatische Störungsbilder, Schocktrauma, Entwicklungs- und Bindungstrauma, Formen von Depression, Angst-Störungen, 
    das eigene Potential wieder entdecken und entwickeln 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin (Psychotherapie) HeilprG

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Somatic Experiencing, Arbeit mit Schock- und Traumafolgen,  Dr. Peter Levine
    SATe - Arbeit mit Bindungsstörungen, Diane Poole Heller
    NARM - Arbeit mit Entwicklungsstörungen, Dr. Laurence Heller




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin (Psychotherapie) Danai Dürselen