Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraxis Bruckmeier


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Winfried Bruckmeier
Waakirchner Str. 34
DE-81379 München

Telefon: 0151/17318630
Handy: 0151/17318630
E-Mail: info@praxis-bruckmeier.de
Web: www.praxis-bruckmeier.de

Gerne biete ich Körperorientierte Psychotherapie, Trauma Therapie und Lebensberatung an. Oft befindet man sich in einer Krise und weiß nicht wie man aus der Situation kommen soll. Alte Muster können erkannt und verändert werden. Ängste können beseitigt werden.

Durch eine Mischung von Gesprächstherapie, Traumanalyse, Atemübungen und bioenergetischer Körperarbeit, werden Sie sich entfalten und entdecken.

Ideale Entspannungsverfahren wird durch Jacobsens Enstpannungstechnik oder Jikiden Reiki auch angeboten.

Für weitere Selbstentdeckungen, biete ich auch Rückführungstherapie gerne an.

 

Praxiszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung

Praxistage: Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr

 

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Reiki
  • Schmerztherapie
  • Psychologische Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Selbstorganisation
  • Sexualberatung
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Psychotherapie
  • Reinkarnation
  • Reinkarnationstherapie
  • Schamanismus
  • Spirituelle Heilung
  • Systemische Aufstellungen
  • Therapeutic Touch - Handauflegen
  • Tiefenpsychologische Körpertherapie
  • Traumarbeit
  • Traumatherapie
  • Wellness
    Energetik
  • Intuition
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Interaktive Körperorientierte Rückführungstherapie (IKR)©

    Deep Memory Process©

    SeelenEnergieKarten© KunstTherapie

    Reinkarnationstherapie

    Indikationsschwerpunkte:

    1.) Selbsterkennung und Selbstentdeckung

    2.) Von Ängsten befreit zu werden

    3.) Krisenintervention

    4.) Komplexe/ Lebensprobleme bewältigen

    5.) Alte Muster erkennen und auflösen

    6.) Beziehungsprobleme auflösen

    7.) Schmerz behandeln

    8.) Sexuelle Probleme/ Thematik

    9.)Öffentliches Bekenntnis zur eigenen Sexualität (Coming-Out)

    10.)sich von Burn-Out zu befreien

    11.)Stress reduzieren und bewältigen

    12.)Mobbing bearbeiten

    13.) Trauma bearbeiten

    Meine therapeutische Ausbildung:

    In 1993 habe ich mein BS Diplom in Psychologie von der Universität Houston in Houston, Texas, USA bekommen

    Zwischen 2005 und 2009 habe ich eine Ausbildung bei einem Institut für Körperorientierte Psychotherapie (das Heilakad) für Heilpraktiker für Psychotherapie absolviert.

    Von 2010 bis 2012 habe ich eine Ausbildung für Regressionstherapeut bei Woolger Institut in England zusätzlich absolviert. Diese Methode hat seine Wurzeln in Traumatherapie.

     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Im Mai 2013, mit der staatlichen Prüfung (HPG) erhielt ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie. 

    In 2009, bekam ich ein Zertifikat von dem Heilakad für Körperorientierte Psychotherapie.

    In 2012, bekam ich ein Zertifikat für Regressionstherapie von Woolger Institut.

    In 1993, habe ich einen Bachelors Diplom für Psychologie (B.S.) von der Universität von Houston, Texas, USA bekommen.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Winfried Bruckmeier