Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Tremsbüttel


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Gabriele Käselau
Krönken 6
DE-22967 Tremsbüttel

Telefon: 04532/2882377
Handy: 0171/2052307
E-Mail: info@gabriele-kaeselau.de
Web: http://www.gabriele-kaeselau.de

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und der langjährigen Führung eines Pferdeausbildungsbetriebes, habe ich mich zu einer beruflichen Veränderung und Weiterentwicklung entschlossen. Seit 2004 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Praxiszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Qi Gong
  • Psychologische Beratung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Kinesiologie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Psychotherapeutische Kinesiologie

    Indikationsschwerpunkte:

    Aufdecken von blockierenden Lebensmustern und deren Auflösung, Abbau seelischer Konflikte und Blockaden, Stressbewältigung, Auflösung traumatischer Erlebnisse auch bei Kindern, Lernblockaden bei Kindern

    Meine therapeutische Ausbildung:

    2 jährige Tätigkeit in der Therapie und Betreuung von schwer erziehbaren Jugendlichen, Ausbildungsseminare - Therapeutisches Begleiten

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie staatlich zugelassen seit 2004, Ausbildung in der Psychologischen Kinesiologie 2005, Psychologische Beraterin seit 2010, Zhineng Qigong und Kinder-Qigong Übungsleiter seit 2012




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Gabriele Käselau