Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie Sandra Silkenat


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Sandra Silkenat
Haegweg 5
DE-29303 Bergen / Offen

Telefon: 05051/ 5093268
E-Mail: info@sandra-silkenat.de
Web: www.sandra-silkenat.de

Seit 2013 bin ich in eigener Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig. Ziel meiner Arbeit ist es, zusammen mit meinen Klienten Lösungswege für ihre individuellen Probleme zu finden, das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten zu stärken und ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass wir im Hier und Jetzt leben und wirken. Neben Gesprächen arbeite ich mit inneren Bildern, Enspannungsverfahren (Progressive Muskelentspannung), Geschichten und Achtsamkeitsübungen.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Schwangerschaftsbegleitung
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Phantasiereisen
  • Poesietherapie
  • Traumatherapie
  • Coaching

    Indikationsschwerpunkte:

    Trauma

    Verlust eines Kindes

    Bindungsschwierigkeiten

    Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt

    Allgemeine Lebensberatung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Traumazentrierte Seelsorge (am Seelsorgeinstitut Bethel)

    SAFE - Mentorin (bei Karl Heinz Brisch)

    Muskelentspannung nach Jacobson (Paracelsus)

     




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sandra Silkenat