Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie Praxis Götte Unna

Andrea Götte
Bruchstraße 36
DE-59425 Unna

Telefon: 01630813106
Handy: 01630813106
E-Mail: info@andrea-goette.de
Web: www.andrea-goette.de

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie arbeite ich in meiner Praxis in Unna mit den Verfahren "Psychodynamische Körpertherapie", innere Kind. Arbeit und schamanischen Techniken. Diese Kombination ermöglicht mir ein individuelles Angebot für jeden Klienten.

- Auf meiner Internetseite finden sie eine genaue Beschreibung meiner Arbeitsweise und nähere Informationen über mich- Ich freue mich über ihren Besuch!

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung 

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Mediation
  • Psychotherapie
  • Körpertherapie
  • Phantasiereisen
  • Pränataltherapie
  • Psychosomatik
  • Schamanismus
  • Therapeutische Heilreisen
  • Therapeutisches Arbeiten mit Symbolen
  • Tiefenpsychologische Psychotherapie
  • Traumarbeit
  • Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    Ängste. Depressionen, Trauerarbeit, Selbsterfahrung, Traumata, Beziehungsthemen, psychosomatische Symptome, zu sich und dem eigenen Körper zurück finden. 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Psychodynamische Körpertherapie / Heilpraktikerin  für Psychotherapie 

    Innere Kind Arbeit und schamanische Techniken 

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Fortbildung Psychodynamische Körpertherapie bei der GTK,  Traumaübungen nach Bercelli




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Andrea Götte