Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie Michaela Kopp Starnberg

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Dipl.-Sozialpäd. (FH) Michaela, Susanne Kopp
Riedeselstraße 48c
DE-82319 Starnberg

Telefon: 08151/5551090
Handy: 0173/5736716
E-Mail: michaela.kopp@t-online.de
Web: www.michaela-kopp.com

Ich arbeite seit mehreren Jahren als Sozialpädagogin in einer Einrichtung für Alkohol- und Drogenabhängige in München. In meiner Privatpraxis in Starnberg begleite ich Menschen mit vielseitigen Problemen. Ich arbeite systemisch d.h. ich sehe den Klienten als Teil (Symptomträger) eines Gesamtsystems.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Kinder- und Jugendberatung
  • Paarberatung
  • Sexualberatung
  • Suchtberatung
  • Systemisches Familienstellen
  • Psychotherapie
  • Systemische Familientherapie
  • Systemische Therapie
  • Traumarbeit
  • Indikationsschwerpunkte:

    - Traumafachberaterin/Traumapädagogin -EMDR-Therapeutin -Suchttherapie (Alkohol, Drogen, Essstörungen) - Paartherapie - Familientherapie (v.a. bei Trennungen) - systemisches Elterncoaching - Arbeiten mit Burn Out -geplante Gruppentherapie mit adipösen Kindern und Jugendlichen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Traumafachberaterin, Systemische Sucht- Paar,-Sexual- und Familientherapeutin,  Systemischer Elterncoach

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Dipl.-Sozialpäd. (FH), Heilpraktikerin für Psychotherapie

     

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dipl.-Sozialpäd. (FH) Michaela, Susanne Kopp