Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie Julia Rollmann
Diesterwegstr. 27
DE-32549 Bad Oeynhausen

Telefon: 05731 - 153 49 63
Handy: 0171 - 874 19 01
E-Mail: jrollmann@gmx.de
Web: http://www.psychotherapie-jrollmann.jimdo.com

Meine Praxis besteht seit 2009. Ich bin gelernte Arzthelferin mit über 20 jähriger Berufserfahrung. Auf dem 2. Bildungsweg habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie gemacht, die durch das Gesundheitsamt Minden Lübbecke überprüft wurde.
Ich biete in meiner Praxis Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie u. verschiedene Entspannungformen an.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Gesundheits- und Präventionsberatung
  • Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Paarberatung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Yoga
  • Psychotherapie
  • Paartherapie
  • Phantasiereisen
  • Positive Psychotherapie
  • Rational Emotive Therapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Angst- u. Zwangsstörungen
    Lebenskrisen
    Depressionen
    Burnout Syndrom

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Meine schulische Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich in Gütersloh gemacht.
    Die einzelnen Ausbildungen für die Therapien habe ich in der Heilpraktikerschule Westfalen gelernt.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin für Psychotherapie Julia Rollmann