Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie


Praxis Friedens-Schmiede, Hadmut Friedrichsen
Dorfstr. 12
Ehemaliger Schmiedekrug
DE-24992 Kleinjörl

Telefon: 04607/204310
Handy: 0151 14435362
E-Mail: friedrichsen@email.de
Web: www.heilende-gedanken-impulse.de

Mein Name ist Hadmut Friedrichsen, Jahrgang 1962. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester absolviert, ich habe den Beruf ausgeübt, bis ich selber Mutter geworden bin. Nachdem nun meine Kinder größer geworden sind, konnte ich mir den Berufswunsch erfüllen, über die Ausbildung zur Curandera und zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Menschen in schwierigen Lebenssituationen begleiten und unterstützen zu können.

Praxiszeiten:

Mo-Fr 9.00 - 13.00 h, Nachmittags nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Raucherentwöhnung
  • Psychologische Beratung
  • Kinesiologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Meditation
  • Paarberatung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Psychosomatische Kinesiologie
  • Reinkarnation
  • Schamanismus
  • Spirituelle Heilung
  • Energetik
  • Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
  • Lichtarbeit
  • Indikationsschwerpunkte:

    -Konfliktbearbeitung durch Systemisch-lösungsorientierte Einzel-Paar     und-Familienberatung

    -Gewichtsreduktion -Raucherentwöhnung -Motivation

    -Belastende Erlebnisse versöhnlich abschließen  -Unterstützung des Lebenszieles.

    -Unterstützung und Anregung der Selbstheilungskräfte.

    -Heilung der Emotionen nach Art der Hopi-Indianer: Unerlöste alte oder neue Konflikte werden energetisch in die Gegenwart geholt, gelöst und aus dem Energiefeld entlassen.

    -Wiederkehrende Probleme unklarer Ursache. -Vertrauen in das Leben fördern: Z.B. Zur Angstbewältigung, bei Überforderungsempfinden oder Alltagsstress.

    -Aurareinigung mit elektromagnetischer Restauration. - Trauerausleitung, auch bei Verlust oder Trennung. -Wutausleitung 

    -Unterstützung chronisch kranker Menschen trotz ihrer Belastung eine gute Lebensqualität zu erreichen.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ausbildung zur Curandera, Heilerin in der Tradition der mexikanischen Schamanen, deren uraltes Heilwissen bis in die Zeit der Mayas und Azteken zurückreicht.

    Hypnosetherapie,

    Psychokinesiologie(PK) nach MAP, nach der Methode von Jo Roszak.

    Fortbildung zur systemisch-lösungsorientierten Beratung.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktikerin für Psychotherapie

    Hypnosetherapie

    Heiltechniken der Curanderos

    Psychokinesiologie nach MAP

    Weiterbildung in der systemisch-lösungsorientierten Beratung.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Praxis Friedens-Schmiede, Hadmut Friedrichsen