Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktikerin für Psychotherapie – Sabine Christan, Bramsche


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Sabine Christan
Bonhoefferstr. 9
DE-49565 Bramsche

Telefon: 05461-9952379
Handy: 01522-5126839
Web: www.psychotherapie-naturheilpraxis.de

Sie finden bei mir Beratung, therapeutische Begleitung und Unterstützung bei

  • psychosomatischen Beschwerden
  • Erschöpfung/Burnout
  • gestörtem Essverhalten und Gewichtsproblemen
  • Anleitung und Begleitung zum Waldbaden (Shinrin Yoku)
  • Erziehungsschwierigkeiten und Lernstörungen

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Familienstellen
  • Gesprächsberatung
  • Lernberatung / Lerntherapie
  • Psychotherapie
  • Hypnose
  • Hypnotherapie
  • Körperpsychotherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Ernährungsberatung, Unterstützung bei Lernproblemen, Elternberatung und -coaching, Waldbaden (Shinrin Yoku)

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Eine Ausbildung an der Paracelsus-Heilpraktikerschule Osnabrück schloss ich mit einer Prüfung zur Psychologischen Beraterin ab und bin seit Dezember 2012 als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie zugelassen.

    Im Rahmen dieser Ausbildung qualifizierte ich mich auf dem Gebiet der Hypnosetherapie nach Reinhold Saldow (Kreative Heilhypnose).

    Im Mai 2020 habe ich eine Ausbildung zur zerti­fizierten Waldbademeisterin ab­geschlossen und biete seitdem auch »Waldbaden« an.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sabine Christan