Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktiker Marburg Simone Moter Gesprächstherapie, Marburg


Simone Moter
Schwalbenweg 13
DE-35043 Marburg

Telefon: 06421/98 37 05
Web: www.moter.de

Das Interesse für Menschen, ihr Verhalten und ihre Beweggründe entwickelte ich schon als kleines Kind. Und es ist bis heute der Antrieb für meine/n Beruf/ung. Es ist fast die logische Konsequenz, dass mich meine Leidenschaft für alles Menschliche zur analytisch orientierten Gesprächstherapie führte. Und eigene Heilerlebnisse durch Homöopathie zur Heilpraktikerin. Zwei Ausbildungen, die sich perfekt ergänzen, um Menschen individuell und ganzheitlich zu unterstützen.

Praxiszeiten:

Da ich eine Bestellpraxis führe, bitte ich um telefonische Terminvereinbarung. Vielen Dank!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Irisdiagnose
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Ohrkerzen
  • Schüßler-Salze
  • Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Psychoanalytische Beratung
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Trauerbegleitung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Paartherapie
  • Psychosomatik
  • Indikationsschwerpunkte:

    Emotionale Probleme wie Ängste, Zweifel, oder Trauer

    Schwierigkeiten in der Partnerschaft

    Erziehungsprobleme

    Psychosomatische Beschwerden

    Unerfüllter Kinderwunsch

     

     

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin

    Analytisch orientierte Beraterin und Therapeutin für Einzelpersonen, Paare und Familien

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Irisidiagnose und Konstitutionsmedizin

    Emotionale Körpertherapie (EKT) nach Birgit Zart

    Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart

    Biochemie nach Dr. Schüßler incl. Antlitzdiagnose

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Simone Moter