Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraktiker für Psychotherapie Robert Urban


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Robert Urban
Landauer Str. 12
DE-14197 Berlin

Telefon: 00491776745771
Web: urban-reconnection.info

Zu meiner Person: Gebürtiger Berliner mit hoher Einfühlsameit (HSP) und vielseitiger Lebenserfahrung. Ich arbeite Ressourcen-orientiert. (Vorhandene Ressourcen erkunden, aktivieren und verankern) Trauma-Behandlung mit EMDR und EFT ist gegebenenfalls Teil der Behandlung. Hilfe zur Selbsthilfe halte ich für wesentlich. Ich greife auf zahlreiche Selbsthilfe-Methoden zurück, welche ich gegebenenfalls vermittle und einübe. (Jin-Shin-Jyutsu, Emotional Freedom Techniques, Achtsamkeit / Meditation, Mentaltraining nach Abraham Hicks)  Ich bin Vater einer Tochter im Oberschulalter. Ich biete an Gespräche über Zoom. In Einzelfällen sind auch Hausbesuche möglich, um gegebenenfalls vor Ort effizienter an Projekten zu arbeiten oder wenn Einschränkungen dies erfordern. Reconnective Healing als Behandlung in der Praxis oder als Fernbehandlung möglich.

Praxiszeiten:

Praxiszeiten nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Jin Shin Jyutsu
  • Klopftherapie
  • Psychoneuroimmunologie
  • Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Menschenkenntnis
  • Stressbewältigung
  • Suchtberatung
  • Psychotherapie
  • Kurzzeittherapie
  • Seelsorge
  • Traumatherapie
  • Coaching
    Energetik

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Reconnective Healing, Gesetz der Anziehung

    Indikationsschwerpunkte:

    Depressionen, Sucht, Stress, Konflikte bei Reifungsprozessen, Traumatherapie, Ressourcenarbeit, spirituelle Krisen, UFO, Schwingungserhöhung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Begleitung EMDR Seminare im Institut Christoph Mahr, 2019

    EMDR Therapeut bei Andreas Zimmermann, 2014

    Reconnective Healing / The Reconnection 2010

    Reference Point Therapy (RPT) bei Simon und Evette Rose 2009

    Theta Healing Basic DNA 2008

    Power Healing 2008

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktiker für Psychotherapie

    EMDR-Therapeut

    Reconnective Healing Practitioner

    Theta Healing Basic DNA Practitioner

    RPT Practitioner

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Robert Urban