Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Gemeinsam einen Weg finden


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Stanley Sidbury
Promenadenstr.10
DE-64625 Bensheim

Telefon: 017622775844
E-Mail: kontakt@stanley-sidbury.de
Web: www.stanley-sidbury.de

Mit wem haben Sie es nun zu tun? Auf wessen Seite sind Sie gestoßen?

Mein Name ist Stanley Sidbury, Ehemann, Vater, Freund und Mensch. Die Psychologie und alles was damit zusammenhängt, war schon immer von großem Interesse für mich. Aus diesem Grund habe ich mich 2018 dazu entschieden, die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie zu beginnen und habe diese im Mai 2021 beendet.

Parallel dazu habe ich die die Fachweiterbildung Gespächstherapie nach Carl Rogers, sowie 2022 die Fachweiterbidung für therapeutische Hypnose in der Deutschen Heilpraktikerschule in Bensheim absolviert in der ich auch als Dozent für das Gebiet Psychotherapie tätig bin.

Meinen Schwerpunkt setzt ich in der Behandlung von Anpassungsstörungen sowie Lebenskrisen und Unterstützung Angehöriger psychisch kranker Personen.

 

Mein Praxisraum befindet sich in den Räumlichkeiten der deutschen Heilpraktikerschule in 64673 Bensheim, Promenadenstr. 12.

Direkt gegenüber befindet sich ein Parkhaus.

Praxiszeiten:

Termine nach Absprache.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Lebensmotivation
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Hypnose
  • Phantasiereisen
  • Psychosomatik
  • Indikationsschwerpunkte:

    Anpassungsstörungen, Lebenskriesen, Stresssymptomatik, Angehörigenbetreuung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktiker für Psychotherapie an der deutschen Heilpraktikerschule

    Fachausbildung Gesprächspsychotherapie nach Rogers

    Fachausbildung therapeutische Hypnose 

    Seminarleiter für autogenes Training

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktiker für Psychotherapie an der deutschen Heilpraktikerschule

    Fachausbildung Gesprächspsychotherapie nach Rogers

    Fachausbildung therapeutische Hypnose 

    Seminarleiter für autogenes Training




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Stanley Sidbury