Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Frank Schürmann - systemische Aufstellungen, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Berlin

Frank Schürmann
Konstanzer Str. 15A
DE-10707 Berlin


Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie und Business Coach, lebe seit 25 Jahren in Berlin und biete seit einigen Jahren Aufstellungen, Coachings und Persönlichkeitsentwicklung an.

Nach Kaufmannslehre, Studium der Psychologie und 20 Jahren Berufserfahrung als Führungskraft im Finanz- und Rechnungswesen habe ich mich 2013 dazu entschlossen, meine Leidenschaft für Menschen und Persönlichkeitsentwicklung zum Beruf zu machen.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Hochsensibilität
  • Lebensmotivation
  • Menschenkenntnis
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Systemaufstellung
  • Systemisches Familienstellen
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
  • Systemische Aufstellungen
  • Coaching
  • Praxismanagement
  • Resilienz
  • Indikationsschwerpunkte:

    Selbstständige mit Erfolgsblockaden

    Hochsensibilität

    Work-Life-Balance

    Homosexualität, Coming-Out, Partnerschaft

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktiker für Psychotherapie

    systemisch-integrativer Coach

    Familienaufsteller

    20 Jahre Erfahrung als Führungskraft im Finanz- und Rechnungswesen

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung - beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie - Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, 2015

    Systemisch-Integrativer Coach, 2017

    Familienstellen, 2015

    Intensivtechniken in Psychotherapie & Coaching / EMDR, EFT, Phobiebehandlung, 2014

    Mitarbeitergespräche & Kommunikation, 2012




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Frank Schürmann