Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Entspannt, Ziele definieren, Ressourcen mobilisieren, Ziele erreichen


Sandra Hartmüller
Österfeldstr. 41
DE-70563 Stuttgart

Telefon: 0711-65515070
Fax: 0711-65515070
E-Mail: Praxis.Hartmueller@gmx.de
Web: sandra-hartmueller.de

Praxiszeiten:

nur nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Selbstorganisation
  • Stressbewältigung
  • Telefonische Beratung
  • Coaching
  • Praxismanagement
  • Indikationsschwerpunkte:

    pschologische Beratung/Coaching

    Entspannungskurse

    Ernährungsberatung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Als Grundlage für meine Arbeit bringe ich meine Ausbildung im Gesundheitswesen, jahrlanger Erfahrung, auch als leitende Mitarbeiterin mit Personalverantwortung mit.  Während dieser Arbeit, konnte ich immer wieder erfahren, was Stress bei Menschen selbst oder aber auch im beruflichen Umfeld auslösen kann. Aus Interesse, habe ich mich über Jahre hinweg in diesem Bereich weitergebildet. Ich habe z.B. die  Ausbildung zur Entspannungspädagogin, zur psychologischen Beraterin, zum Businesscoach, zur Ernährungsberaterin, zur Ayurvedaberaterin und zur Streuobstpädagogin gemacht. Dieses Wissen lasse ich individuell in die jeweilige Beratung einfließen.
    Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Burn-Out-Beraterin. 

    Die Reise der persönlichen Entwicklung, geht also weiter.




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sandra Hartmüller