Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Dein Beratungsraum


Tobias Förster
Beratung & Coaching
am Telefon oder per Videocall
DE-70736 Fellbach

Telefon: Terminvereinbarung per E-Mail
Web: www.dein-beratungsraum.de

Gemeinsam auf Augenhöhe beraten.

Du hast eine Schwierigkeit oder ein Problem und kommst nicht weiter? Ich möchte dir einen Raum für deine Gedanken und Gefühle bieten, in welchem wir uns gemeinsam mutig auf Augenhöhe begegnen.

Ich bin im ersten Schritt einfach da für dich. Ich höre dir zu. Wir schauen gemeinsam auf dein Anliegen oder Thema.

Gemeinsam untersuchen wir, welche nächsten Schritte konkret für dich Sinn machen und Dir vielleicht Erleichterung schaffen. Ich berate dich unter anderem lösungsorientiert und nach deinen Wünschen.

Dieses Gespräch kann ein erster Schritt in deine Veränderung sein. Erschaffe deinen Lösungeraum.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Telefonseelsorge
  • The Work
  • Psychotherapie
    Coaching

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Europäische Fernhochschule Hamburg (2019-2020)

    • Hochschulkurs Psychologischer Berater
      Abschluss: Geprüfter Psychologischer Berater (Euro-FH)

    Weiterbildungsinstitut Westfalen Lippe (2019)

    • Basis & Lösungsorientiertes Coaching und Coaching Kernkompetenzen (Dr. Migge-Seminare)
    Pastoralpyschologie Evangelisches Beratungszentrum München (2017-2018)
    • Intensivkurs Systemische Seelsorge
      Abschluss: Systemische Seelsorge (KSPG)



    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Tobias Förster