Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Coach & Trainerin, Kirsten Kampmann-Aydogan

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Kirsten Kampmann-Aydogan
Oberneulander Landstraße 42
DE-28355 Bremen

Telefon: 0421 / 25 7 654 7
Handy: 0151 678 21 764
E-Mail: info@changing-your-mind.de
Web: http://changing-your-mind.de

Jeder von uns hat spezielle Talente und Begabungen, die oftmals schon im Kindesalter durch Schule und Gesellschaft unterdrückt wurden. Selbst hochsensibel und Mutter eines hochbegabten Kindes schöpfe ich nicht nur aus meinen Ausbildungen und Seminaren, sondern kann zum Großteil auch die eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in meine Arbeit einbringen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als in strahlende und erleichterte Augen zuschauen, die endlich Verständnis und Mitgefühl erfahren und nun bereit sind ihre Potenziale zu akzeptieren, zu schätzen und zu nutzen.

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Absprache, oder schreiben Sie mir eine EMail!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Mobbing-Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbstorganisation
  • Systemisches Familienstellen
  • Coaching
  • Motivationstraining
  • Personality Coaching
  • Resilienz
  • Selbstmarketing
  • Indikationsschwerpunkte:

    Systemischer Coach, Emotions-Trainerin, Dozentin und Autorin

    SCHWERPUNKTE

    • Potenzialanalyse, Potenzialentfaltung und Berufsorientierung
    • Emotions- und Persönlichkeitsentwicklung
    • Systemisches Einzel- und Gruppen-Coaching
    • Einzelcoaching, e-Coaching und online-Coaching

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Psychosozialen Coach mit den Schwerpunkten Hochbegabung und Neurosensitivität

    zertifizierten Psychologischen Beraterin

    Führungskräfte-Trainerin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    • Zertifikat: Systemisches Familien- und Aspektestellen in Einzelarbeit
    • Zertifikat: Diagnostik und Therapie bei Kindern mit ADHS
    • Zertifikat: Psychosozialer Coach mit dem Schwerpunkt Hochbegabung und Hochsensibilität
    • zertifizierten Psychologischen Beraterin
    • Emotional Leadership Practitioner
    • Emotional Leadership Trainings

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Kirsten Kampmann-Aydogan (Impressum).