Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Coach & Trainerin, Kirsten Kampmann-Aydogan

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Kirsten Kampmann-Aydogan
Oberneulander Heerstraße 27
DE-28355 Bremen

Telefon: 0421 / 25 7 654 7
Handy: 0151 678 21 764
E-Mail: info@changing-your-mind.de
Web: http://changing-your-mind.de

Jeder von uns hat spezielle Talente und Begabungen, die oftmals schon im Kindesalter durch Schule und Gesellschaft unterdrückt wurden. Selbst hochsensibel und Mutter eines hochbegabten Kindes schöpfe ich nicht nur aus meinen Ausbildungen und Seminaren, sondern kann zum Großteil auch die eigenen Erfahrungen und Erlebnissen in meine Arbeit einbringen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als in strahlende und erleichterte Augen zuschauen, die endlich Verständnis und Mitgefühl erfahren und nun bereit sind ihre Potenziale zu akzeptieren, zu schätzen und zu nutzen.

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Absprache, oder schreiben Sie mir eine EMail!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Kinder- und Jugendberatung
  • Meditation
  • Mobbing-Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Selbstorganisation
  • Systemisches Familienstellen
  • Coaching
  • Motivationstraining
  • Personality Coaching
  • Resilienz
  • Selbstmarketing
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Ab dem 31.8.2019 starte ich regelmäßig - 1x im Quartal - einen ganzen Tag, wo ich Dir zeige, wie:

    ❇️ Du mehr Selbstachtung erlangst 
    ❇️ Du lernst, Dich zu fokussieren 
    ❇️ Du innere Gelassenheit erzielst 

    Ein ganzer Tag, gespickt mit:
    ✳️ Coaching Tools,
    ✳️ meinem gesamten Know How,
    ✳️ meiner inneren Gelassenheit,
    ✳️ Spaß am Lernen,
    ✳️ Freude an der Gemeinsamkeit!

    Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe - mit maximal 10 Personen - die von mir ausgewählt werden.

     Der Impuls-Tag findet in meinem wunderschönen Seminarraum in Bremen-Oberneuland statt.
     Verpasse nicht diese großartige Chance für Dich und bewerbe Dich JETZT noch über PN, bei mir.
     Ich habe nur 10 Plätze zu vergeben.
    First come first serve!
     Und das ganze, für einen Einführungs-Preis von NUR 99.- € + MwSt.

    Bist Du dabei?
    Dann schreibe mir die PN: „Ich nehme am Impuls-Tag teil!“

    Ich freue mich auf Dich,
    Deine Kirsten Kampmann-Aydogan

    Indikationsschwerpunkte:

    • Mental coaching
    • Klientenzentrierte Gesprächsführung
    • Lösungsorientierte Kurzzeitberatung
    • Systemisches Familien- und Aspektestellen in Einzelarbeit
    • Einsatz von Geschichten und Metaphern (narratives Coaching)
    • Biografiearbeit (assoziativ fokussiert) und Reparenting
    • Emotionscoaching mittels Bildanalogien

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Psychosozialer Coach
    mit Schwerpunkt Hochbegabung und Hochsensibilität

    Systemisches Familien- und Aspektestellen in Einzelarbeit
    Führungskräfte-Trainerin von EQTing GmbH

    Qualifikationen und Zertifikate:

    • Zertifikat: Systemisches Familien- und Aspektestellen in Einzelarbeit
    • Zertifikat: Diagnostik und Therapie bei Kindern mit ADHS
    • Zertifikat: Psychosozialer Coach mit dem Schwerpunkt Hochbegabung und Hochsensibilität
    • Emotional Leadership Practitioner – Basics Qualifizierung für Emotional Leadership Trainings

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Kirsten Kampmann-Aydogan