Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Burnout Solutions


Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Dr. Guillermo Reynoso
Venloer str 537A
DE-50259 Pulheim

Telefon: 02238/938 9155
Handy: 015120193463
E-Mail: guillermo.reynoso@burnoutsolutions.de
Web: burnoutsolutions.de

Ich kann hilfreich sein, da ich über 16 Jahre Erfahrung in der Busssiness-Coaching als leitender Angestellter in zwei der größten deutschen Unternehmen der internationalen Arena und seit 25 Jahren als leitender Angestellter meiner eigenen Unternehmensberatung verfügt. In meiner Berufserfahrung habe ich mehr als 150 Mitarbeiter geleitet, ich habe auch ein Unternehmen gegründet und es durch Spanien, Mexiko, USA, England, Malta und Deutschland ausgebaut. Ich habe Chemieingenieur mit einem Doktorgrad studiert auch Medizinwissenschaften ohne Abschlussprüfung für 4 Jahre und Psychotherapie (HprG).

Ich habe meine Karriere als professioneller Feuerwehrmann begonnen und setzte sie als Werksfeuerwehrmann und Arbeitssicherheitsingenieur fort, bis ich Korporative Manager wurde und am Ende weiterhin Direktor in diesen internationalen Unternehmen war. Schließlich hatte ich meine eigene Firma gegründet und internationalisiert. Der gleiche, der eigentlich unter der Leitung meiner Söhne läuft. Deshalb entscheide ich mich jetzt dafür, den Menschen durch Coaching und Beratung in Bereichen zu helfen, die mir persönlich wichtig sind.

 Ich kann davon ausgehen, dass ich diese Erfahrung den netten Menschen anbieten kann, die es wollen. Die Sitzungen könnten auch auf Englisch oder Spanisch durchgeführt werden.

Praxiszeiten:

Montag, 10:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag, 10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch, 10:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag, 10:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, 10:00 bis 15:00 Uhr

nach vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Klientenzentrierte Psychotherapie
  • Paartherapie
  • Coaching
  • Führungskräfte-Training
  • Personality Coaching
  • Resilienz
  • Indikationsschwerpunkte:

    Psychologischer Beratung muss optimal sein, bevor Symptome wie Burnout und andere psychosomatische Störungen auftreten. Coachs und Psychologen müssen ideal konsultiert werden, wenn sich im Subjekt keine Symptome und Anzeichen äußern. Coachs muss früh und besser in der ersten Sitzung einschätzen, ob der Klient ein geeigneter Coach oder eine psychologische Beratung ist oder er / sie muss zu einem anderen Spezialisten wie einem Psychotherapisten und demselben verwiesen werden.

    Meine Schwerpunkte

    Psychologische Beratung
    Eheberatung – Paartherapie
    Präventive Paartherapie / Paartraining
    Sexuelle Beratung für Paare und Einzelpersonen
    Einzel- und Paarberatung für Homosexuelle
    Narzissmus in der Partnerschaft
    Bindungsangst – Verlustangst
    Systemisches Coaching – Beratung
    Burnoutabbau
    Stressbewältigung
    Fokussierung mit hoher Empfindlichkeit
    Prokrastination

    Arbeitskonflikte

    Meine therapeutische Ausbildung:

    - Laudius Akademie: Psychotherapie (HPrG)

    The KEW Training Academy: Professional Neuroplasticity Diploma Course
     

    -Karen E. Wells; KEWTRAINING:  Professional Diploma Accredited Course in Psychotherapy

    -Washington University: Resilient The Science of Stress Management

    -Scotish strategic Life Academy:  Hypnotherapy Practioner

    -Kepner & Tregoe:   Problems Identification and conflicts Solution

    -Operational Training Institute:    Business Continuity

    -Joy Bernstein:   Natural Medicine

    -Medical Vibes:   Pain Management

    -STANFORD UNIVERSITY:    Antimicrobial Stewardship

    -Total Succes Training: Free Stress Management – Understanding Stress

    Qualifikationen und Zertifikate:

    - Laudius Akademie: Psychotherapie (HPrG)

    - The KEW Training Academy: Professional Neuroplasticity Diploma Course
     

    -Karen E. Wells; KEWTRAINING:  Professional Diploma Accredited Course in Psychotherapy

    -Washington University: Resilient The Science of Stress Management

    -Scotish strategic Life Academy:  Hypnotherapy Practioner

    -Kepner & Tregoe:   Problems Identification and conflicts Solution

    -Operational Training Institute:    Business Continuity

    -Joy Bernstein:   Natural Medicine

    -Medical Vibes:   Pain Management

    -STANFORD UNIVERSITY:    Antimicrobial Stewardship

    -Total Succes Training: Free Stress Management – Understanding Stress

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Spanisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dr. Guillermo Reynoso