Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Dr. Guillermo Palomar

Dr. Guillermo Palomar
Av. Republica 2, 7andar
1050-191 Lissabon

Telefon: +351928036138
Handy: +351928036138
Web: https://reynosohipnoterapia.online

Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner professionellen Dienstleistung.
Psychologische Beratung ist eine Methode zur persönlichen Verarbeitung und Bewältigung von Krisen, emotionalen und sozialen Problemen. Das heißt, es geht nicht nur um die Linderung und Heilung von Störungen mit Krankheitswert, sondern auch um lösungsorientierte Hilfe und Unterstützung, sowie um gesunde Menschen bei Lebensproblemen.

Hypnotherapie ist normalerweise ein persönliches Gespräch mit Muskelentspannung und Atemübungen mit dem Ziel, ein oder mehrere spezifische Probleme in einem Entspannungszustand zu lösen, der eine Verringerung der neuronalen Aktivität und damit eine bessere geistige Konzentration ermöglicht. Kontakte per Telefon oder E-Mail können alternative Gesprächsformen sein.
Wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten, können Sie mich unter wahtsapp +351 928 036 138 kontaktieren. Meine Klinik befindet sich in Lissabon, Portugal, und Badajoz, Spanien.


Ich hoffe, Sie bald persönlich zu treffen!

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich mehr als 150 Mitarbeiter geleitet, darüber hinaus gründete ich ein Unternehmen welches ich durch Spanien, Mexiko, USA, England, Malta und Deutschland ausgebaut habe. Auf mein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Chemieingenieur mit Doktorgrad folgte ein Studium der Medizinwissenschaften ohne Abschlussprüfung für 4 Jahre und  letztendlich das Studium der Psychotherapie.

 

ich habe auch ein Unternehmen gegründet und es durch Spanien, Mexiko, USA, England, Malta und Deutschland ausgebaut. Ich habe Chemieingenieur mit einem Doktorgrad studiert auch Medizinwissenschaften ohne Abschlussprüfung für 4 Jahre und endlich Psychotherapie (HprG).

Meine Karriere begann als professioneller Feuerwehrmann und wurde als Werksfeuerwehrmann und Arbeitssicherheitsingenieur fortgesetzt, bis ich Korporative Manager wurde und am Ende weiterhin Direktor in diesem internationalen Unternehmen war. Schließlich gründete ich meine eigene internationale Firma, die heute unter der Leitung meiner Söhne läuft. Deshalb entschied ich mich jetzt dafür, den Menschen durch Beratung in Bereichen zu helfen, die mir persönlich wichtig sind.

Ich kann davon ausgehen, dass ich diese Erfahrung den netten Menschen anbieten kann, die es wollen. Die Sitzungen könnten auch auf Englisch oder Spanisch durchgeführt werden.

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, 09:00 bis 17:00 Uhr

nach vereinbarung. Sprachen: Espanol, Portugues, English.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Stressbewältigung
  • Psychotherapie
  • Paartherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

     „Altern und Behinderung: Übergang in die Seniorenheim Pflege“

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Trauma Fokussierte Cognitive Verhältnis therapy. Catholische Unoiversity Eichstadt- Ingolstadt.

    ADH and Depresion CBT, Derby University

    - Laudius Akademie: Psychotherapie (HPrG)

    - Förderung psychischer Gesundheit als Führungsaufgabe. RWTH Aachen University.

     „Altern und Behinderung: Übergang in die Seniorenheim Pflege“ The Open University

    The KEW Training Academy: Professional Neuroplasticity Diploma Course
     

    -Karen E. Wells; KEWTRAINING:  Professional Diploma Accredited Course in Psychotherapy

    -Washington University: Resilient The Science of Stress Management

    -Scotish strategic Life Academy:  Hypnotherapy Practioner

    -Sussex Hypnotherpy Centre: Eriksonian Hypnotherapy

    -Kepner & Tregoe:   Problems Identification and conflicts Solution

    -Operational Training Institute:    Business Continuity

    -Joy Bernstein:   Natural Medicine

    -Medical Vibes:   Pain Management

    -STANFORD UNIVERSITY:    Antimicrobial Stewardship

    -Total Succes Training: Free Stress Management – Understanding Stress

    Qualifikationen und Zertifikate:

    - Laudius Akademie: Psychotherapie (HPrG)

    Förderung psychischer Gesundheit als Führungsaufgabe. RWTH Aachen University.

    „Altern und Behinderung: Übergang in die Seniorenheim Pflege“ The Open University. UK

    - The KEW Training Academy: Professional Neuroplasticity Diploma Course
     
     Conversational Hypnosis Certification & Certificate in Ericksonian Hypnotherapy : Sussex Hypnotherapy Centre,

    -Karen E. Wells; KEWTRAINING:  Professional Diploma Accredited Course in Psychotherapy

    -Washington University: Resilient The Science of Stress Management

    -Scotish strategic Life Academy:  Hypnotherapy Practioner

    -Kepner & Tregoe:   Problems Identification and conflicts Solution

    -Operational Training Institute:    Business Continuity

    -Joy Bernstein:   Natural Medicine

    -Medical Vibes:   Pain Management

    -STANFORD UNIVERSITY:    Antimicrobial Stewardship

    -Total Succes Training: Free Stress Management – Understanding Stress

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Portugiesisch, Spanisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Dr. Guillermo Palomar