Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Berater - Person-zentrierte Gespräche (Carl Rogers) 49744 Geeste

Mitglied im VFP - Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.

Diedrich Kohnert
Mühlenstr. 18
DE-49744 Geeste-Dalum

Telefon: 05937 98660
Handy: 01520 8977454
Fax: 03212 5646378
E-Mail: kohnert@gmx.tm
Web: http://www.beratung.kohnert.de

Keine Therapie. Schwerpunkt: Personzentrierte Gespräche nach Carl Rogers. Behutsames Heranführen an eine geänderte Sichtweise entlastet und befreit - ein eigentlich einfaches Vorgehen, das aber für den Ratsuchenden (und natürlich auch für mich!) Anstrengung bedeutet. Aber wenn am Ende “wieder die Sonne scheint”, hat sich die Mühe gelohnt!

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Paarberatung
  • Progressive Muskelentspannung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Sexualberatung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Suchtberatung
  • Themenzentrierte Interaktion
  • Trauerbegleitung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Meine “Arbeit” ist geeignet für Einzelpersonen, für Paare und für Gruppen. - Oft habe ich auch erfahren, dass es bei Problemen bei Paaren und in Gruppen eine Hilfe ist, wenn ein Einzelner (eben der “Leidtragende”) sich beraten lässt!

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Pastoralpsychologe speziell in Gesprächsführung: Ausbildung und Weiterbildung bei der Gesellschaft für wissenschaftliche Gesprächspsychotherapie (GwG), Köln / Berater (Deutsche Gesellschaft für Pastoralpsychologie / Deutsche Gesellschaft für Berater)


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Diedrich Kohnert