Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Schmerztherapie, Magdeburg

Lydia Krüger
Brändströmweg 13
DE-39114 Magdeburg

Telefon: 0151 268 36 36 5
E-Mail: info@schmerztherapeutin.com
Web: http://www.Schmerztherapeutin.com

Ich bin seit 1993 als Physiotherapeutin tätig und behandele Sie per HAUSBESUCH!

Keine Krankheit ohne Ur-Sache, kein Schmerz ohne Grund. Den wahren Grund zu finden und die tiefste Ur-Sache zu ergründen, führt erst zu wahrer Heilung. Symptome zu beseitigen oder Schmerzen zu unterdrücken kann keine erstrebenswerte Lösung sein, auch wenn es scheinbar keine andere Lösung gibt.
Sollte es nicht unser Bestreben sein, den ersten, den ursprünglichen und entscheidenden Auslöser des Leids zu erfahren und zu beseitigen?

Krankheit und Schmerzen entstehen nicht von selbst. Gesundheit jedoch ist ein natürlicher Zustand, den unser Organismus bestrebt ist, herzustellen, wenn wir ihm nur die Möglichkeit dazu geben. Stellen wir ab, was zu Krankheit und Schmerzen geführt hat, so ist Gesundheit und Vitalität die natürliche Folge.

Ich praktiziere die Schmerztherapie nach Liebscher&Bracht, die durch eine neue Herangehensweise besonders schnell ihre Wirkung entfaltet.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde

Meine therapeutische Ausbildung:

Ausbildung:

Von 1990 bis 1993 Ausbildung in Magdeburg zur Physiotherapeutin.

Spezialisierung:

Während meiner Tätigkeit in unterschiedlichen Praxen habe ich einige der herkömmlichen und gängigen Fort- und Weiterbildungen absolviert und abgeschlossen. Leider bin ich dann dort immer wieder an Grenzen gestoßen und konnte meinen Patienten nicht immer so helfen, wie ich es mir gewünscht habe.
Qualifikation:

Meinen Abschluß habe ich 1993, als staatlich anerkannte Krankengymnastin absolviert.


Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Lydia Krüger