Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Osteopathie + Psychosomatik

Sabine Heike Haller-Schadow
Belziger Straße 53 c
DE-10823 Berlin

Telefon: 030-209 863 55
E-Mail: info@sabine-schadow.de
Web: www.sabine-schadow.de

Ganzheiltliche Behandlung des Bewegungsapparates

Ich verwende Therapieformen, die ganzheitlich, sanft und nachhaltig wirken. Im Schwerpunkt nutze ich die Craniosacrale Osteopathie und arbeite dabei auf einer tiefen Entspannungsebene. Die Reflexzonentherapie setzte ich je nach Beschwerdebild alternativ ein. Beide Methoden sind sehr wirksam und bringen den Körper in eine gesunde Balance.

Auf Wunsch verbinde ich beide manuellen Körpertherapien mit behutsamen Gesprächstechniken. Denn ich erlebe in meiner Arbeit häufig, dass körperliche Symptome oft psychisch-emotionale Ursachen haben. Werden diese "Auslöser" als Signal unseres Körpers angeschaut und akzeptiert, verschwinden meist auch die Symptome. 

Praxiszeiten:

nach Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Osteopathie
  • Rückenschule
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie

    Indikationsschwerpunkte:

    • im Bewegungsapparat      
      Rückenschmerz, Tennis-/Maus-Arm, Ischalgie, Hexenschuss, Arthrose, Schleudertrauma
    • im HNO-Bereich                
      Kopfschmerzen, Migräne, Mittelohr- und Nebenhöhlenentzündungen 
    • bei Frauen                            
      hormonelle Störungen, begleitend zur Schwangerschaft & im Klimakterium Menstruationsbeschwerden
    • nach Operationen, Stürzen & Unfällen
    • Depressionen, Erschöpfung, Burn-Out  
    • Schock & Trauma 
    • Augenproblemen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Osteopathin
    Craniosacral-Therapeutin
    Psychologischer Coach
    Heilpraktikerin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Verband freier Heilpraktiker 

    Verband Freier Osteopathen




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Sabine Heike Haller-Schadow