Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Naturmedizin Niederscherli

Heilpraktikerin / Naturärztin Evelyne Maria Perego Knellwolf
Schwarzenburgstrasse 767
CH-3145 Niederscherli

Telefon: 031 961 43 67
Handy: 079 422 68 39
E-Mail: perego@natur-medizin.ch
Web: http://www.natur-medizin.ch

Seit Anfang 1999 führe ich eine Praxis für Naturmedizin. Ich absolvierte das Studium für Naturärzte/Heilpraktiker bei Paracelsus und bin somit gesamtschweizerisch anerkannt. Ich gehöre dem NVS (Naturärzte-Vereinigung Schweiz) SPAK und EMR an, meine Leistungen werden von den meisten Krankenkassen übernommen. Laufend besuche ich Weiterbildungen, hauptsächlich in den unter Angebot genannten Gebieten. Es ist wichtig, am Ball zu bleiben und nur stetiges Lernen und Achtsamkeit auf Neues ermöglicht es, die Qualität der Arbeit zu sichern... ... Der Weg ist das Ziel... Ursprünglich kam ich von der 'Schulmedizin' her, wo ich seit 1983 an verschiedenen Spitälern und in verschiedenen Bereichen derer tätig war. Mir sind also beide Seiten der Medizin wohl bekannt.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Ohrkerzen
  • Störfeldtherapie
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Tierheilkunde
    Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Allergien aller Art, Gewichtsreduktion, Stoffwechselregulierung bei diversen Beschwerden wie Blähungen, Magenproblemen, Diabetes. Migräne, Schlafstörungen, Schulschwierigkeiten, allgemeines Unwohlsein etc. etc. Therapie jeweils ganz persönlich auf den Patienten abgestellt.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Studium bei den Paracelsus Schulen zur Naturärztin NVS, EMR, SPAK / Heilpraktikerin kant. approbiert. Seit 12 Jahren jährlich ca. 50 Stunden Weiterbildung.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    NVS (Naturärzte Vereinigung Schweiz), EMR, SPAK, kantonala Approbation


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin / Naturärztin Evelyne Maria Perego Knellwolf