Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Naturheilkunde

Margareta Chlewicki
Sankt Jobser Str. 35
DE-52146 Würselen

Telefon: 02405 9661
Handy: 01634358400
E-Mail: kontakt@aachen-heilpraktiker.com
Web: www.aachen-heilpraktiker.com

Für mich steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt, mit seinem Körper, seinen Lebensumständen, seiner Arbeitswelt, der Familiensituation und dem sozialen Umfeld. Nicht nur das körperliche, auch das geistige Wohlbefinden tragen zu ganzheitlicher Gesundheit und einem frischem Erscheinungsbild bei. Nach einer ausfürlichen Anamnese und Untersuchung erstelle ich mit dem Patienten zusammen ein individuelles, auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes Therapiekonzept.

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 11:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 11:00 Uhr
Donnerstag, 15:00 bis 17:00 Uhr
Freitag, 15:00 bis 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Injektionstechniken
  • Mitochondriopathie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Schmerztherapie
  • Stoffwechselmessung
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Schmerzen und Erschöpfungszustände 

    Hormonelle Dysbalance, Histaminosen, KPU/HPU 

    Mitochondriale Therapie

    Ästhetische Mesotherapie und Fadenlifting 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Schon während der Tätigkeit als medizinische Fachangestellte, habe ich mit Begeisterung angefangen die Heilprktikerschule "Middelpunkt"  in Aachen zu besuchen. Neben der Prüfungsvorbereitung lernte ich da auch manche traditionelle Naturheilverfshren wie Blutegel, Schröpfen, Aderlaß sowie alle Injektionstechniken, 

    Die Prüfung absolvierte ich am 15.11.2005 im Gesundheitsamt Köln.

     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Ausbildung zur Massagetherapeutin und Körpertherapeutin  am Institut „InPuls“ in Aachen

    Biologische Infusionstherapie bei HP Peter Puchalla Aachen

    Dunkelfeldiagnostik / Jörg Rinne Riedtstadt

    Beautyanwendungen / Manca&Hold Hyaluroninstitut Köln

    Fadenlifting / Ultramedical W&O

    Angebotene Fremdsprachen:

    Polnisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Margareta Chlewicki