Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

OSTEOPATHIE UND CHIROPRAKTIK STARNBERG

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Heilpraktiker Zubair Butt
Tutzinger Hofplatz 6
DE-82319 Starnberg

Telefon: 08151 4059 365
Handy: 0177 2040568
E-Mail: osteobutt@web.de
Web: http://www.osteopathie-butt-muenchen.de/

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Osteopathie in München-Schwabing und Starnberg.

Hier können Sie sich über Osteopathie, Osteopathen und verschiedene osteopathische
Behandlungsmethoden informieren.


Ich arbeite als selbständiger Heilpraktiker und Osteopath in eigener Praxis in Starnberg und München-Schwabing. Als Osteopath habe ich mehr als 20 jährige Erfahrung nach dem ich eine Vollzeit Studium in Osteopathy in England absolviert habe.
Durch die langjährige Arbeit mit Ärzten für Naturheilverfahren und HNO-Kunde habe ich mich auf die osteopathische Behandlung von Tinnitus, Hörsturz und Schwindel spezialisiert. Ich behandle durch Osteopathie, sanfte Chiropraktik, Naturheilverfahren und Injektionstherapie alle Arten von Problemen die mit dem Bewegungsapparat zu tun haben, z.B. Wirbelsäule-, Rücken-, Nacken-, Iliosakrale(Beckenblockade)-, Kopfschmerzen- und andere Gelenkleiden (in meiner Osteopathie Praxis in München-Schwabing und Starnberg).

Mitten in München-Schwabing am Münchner Freiheit  gelegen, befindet sich unsere Praxis für Osteopathie. Unsere Praxis ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, auch Parkplätze mit parkschein sind vorhanden.

 

In meiner Praxis finden Sie eine ruhige Atmosphäre und Raum für Ihre Bedürfnisse.

Weitere Fragen beantworte ich Ihnen gerne kostenlos telefonisch.

 

Ich freue mich auf Sie.
 

Praxiszeiten:

Montag 8.00-19.00

Mittwoch 8.00-19.00

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Neuraltherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Osteopathie
  • Sanfte Chiropraktik
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Viscerale Therapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Tinnitus, Hörsturz, Kopfschmerzen, wirbelsäuleleiden, schlafstörungen, Bandscheibenschaden, usw.
    Durch die langjärige Arbeit mit HNO Ärzten habe ich mich auf die Behandlung von Tinnitusund Schwindel spezialisiert. Ich behandle alle Arten von Problemen die mit dem Bewegungsapparat zu tun haben. z.B. Wirbelsäule-, Rücken-, Nacken-,Beckenboden- und Gelenkleiden.

    Osteopathie

    Die Osteopathie ist eine ganzheitliche „berührende“ Therapieform, die den Menschen als Einheit betrachtet. Mittels manueller Techniken werden Funktionsstörungen im Bereich des Bewegungsapparats, aber auch im Bereich innerer Organe diagnostiziert und behandelt. Sie wird folglich sowohl bei der Behandlung orthopädischer, als auch internistischer Erkrankungen angewendet. Die Osteopathische Behandlung beinhaltet überwiegend sanfte manuelle Methoden.

    Cranio Sacrale Osteopathie

    Eine sanfte manuelle Behandlungsmethode mit tief greifender Wirkung auf den gesamten Organismus. Durch minimale Bewegungen an Schädel, Wirbelsäule und Kreuzbein werden Spannungszustände gelöst und die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    An der British School of Osteopathy (jetzt University of Bedfordshire) in London habe ich ein vierjähriges Osteopathie-Studium absolviert und im Jahr 1991 erfolgreich abgeschlossen. Seit 20 Jahren arbeite ich als Osteopath in München und Starnberg. Ich bin BAO annerkannter Osteopath und Heilpraktiker

    1991 DO in Osteopathie an der British School of Osteopathie (UK).
    2010 Heilpraktiker zulassung.
    2011 Ohrakupunktur ausbildung.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Diploma in Osteopathy DO (UK)
    - Bio-mechanische Osteopathie
    - Viszerale Osteopathie
    - Kraniosakrale Osteopathie
    - Schröpfen
    - Triggerpunktmassage
    - Lymphdrainage
    BAO-Osteopath
    Mitglied der BVO
    Heilpraktiker
    Ohrakupunktur

    Chiroprakter

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktiker Zubair Butt