Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Wolff, Dresden


Fátima Wolff
Tittmannstr 37
DE-01309 Dresden

Telefon: 017655103963
Web: http://www.naturheilpraxis-wolff.com

Se habla español.

Ich bin mit der klassischen Homöopathie in Mexiko aufgewachsen und begleite ich gerne mit Cranio-Sacral-Therapie und medizinischem Biomagnetismo.

Außerdem habe ich Schröpfen, anthroposophische Mittel, ätherische Öle und Spritzen da.

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch, 15:00 bis 18:00 Uhr

Und nach Vereinbarung.

Akutsprechstunde nur 30€ an den angegebenen Tagen, auch online.

Chronische Behandlung je nach Fall.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie in der Kinderheilkunde
  • Injektionstechniken
  • Irisdiagnose
  • Kinderheilkunde
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Ohrkerzen
  • Phytotherapie
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schröpfen
  • Wickel und Co.
  • Psychologische Beratung
    Psychotherapie
    Tierheilkunde

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Medizinischer Biomagnetismo nach Dr Goiz aus Mexiko.

    Indikationsschwerpunkte:

    Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Migräne, Tinnitus, Magenkrämpfe, Schmerzen, Traurigkeit, Lustverlust, Zähne knirschen, Frauen Themen, usw.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich habe an der Schule Mehner und Bußhardt in Dresden sowohl Medizin als auch klassische Homöopathie und Cranio-Sacral-Therapie gelernt.

    Celia von biomag bringt mir den medizinischen Biomagnetismo nach Dr. Goiz, eine Therapie aus Mexiko, bei.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch, Spanisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Fátima Wolff