Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis und Hypnosetherapie Berlin

Ingolf Kind
Teutonenstrasse 62
DE-12524 Berlin

Telefon: 0306721554
Handy: 015159148765
E-Mail: ingolf.kind@web.de
Web: http://www.naturheilpraxis-in-berlin.de

Meine Grundeinstellung: Heilung ist oft auch ohne Tabletten möglich. Bei mir gibt es also keine Medikamente. Vierthäufigste Todesursache: "Nebenwirkungen von Medikamenten" - das kann nicht sein! Meine Methoden kommen ohne Chemie aus und sind oft wirkungsvoller. Meine Heilmethoden sind: Hypnosetherapie, Bachblüten, Schmerztherapien (Liebscher und Bracht, Zilgrei, Dornmethode), Ohrakupunktur

Praxiszeiten:

Terminabsprachen Mo-Fr. 9.00 - 10.00

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Massagetherapie
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Raucherentwöhnung
  • Schmerztherapie
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Paarberatung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Stressbewältigung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Traumatherapie
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Schmerzen aller Art (egal ob chronisch oder akut) angefangen von Kopfschmerzen über Tennisarm, Rückenschmerzen, Schmerzen in der LWS, im Knie bis zu Schmerzen in den Füßen. Ängste jeglicher Art(Flugangst, Höhenangst, Angst vor Tieren, Platzangst, Angst vor Prüfungen...usw.) Allergien (Heuschnupfen, Tierhaarallergien, Lebensmittelallergien/Obstallergien, u.a.) Seelische Probleme (Trauer/Verlustverarbeitung, Selbstwertprobleme, Stressbewältigung) Burn-out-Syndrom, Eifersucht/Jähzorn usw. Nichtrauchertherapie, Gewichtsreduktion/Essprobleme

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Seit 1995 arbeite ich als Heilpraktiker. Augebildet bin ich in folgenden Methoden: Medizinische Heilhypnose Nichtrauchertherapie mittels Hypnose Bachblütentherapie Zilgrei Dornmethode Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht Ohrakupunktur

    Qualifikationen und Zertifikate:

    In den oben angeführten Methoden habe ich natürlich Nachweise in Form von Urkunden/Zertifikaten, aber entscheidender ist die Erfahrung, die ich in vielen Praxis-Jahren sammeln konnte.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ingolf Kind