Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Sylvia Coquette

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Heilpraktikerin Sylvia Coquette
Einsteinstraße 24
DE-26160 Ofen


Ich bin staatlich examinierte Physiotherapeutin und Heilpraktikerin mit einer Fachausbildung in klassischer Homöopathie, dem Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit.

Seit März 2004 praktiziere ich in eigener Praxis, und nehme regelmäßig
an Fortbildungen, sowie der Homöopathischen Supervision bei Barbara Bremer teil.

Zudem bin ich Mitglied im Verband Freier Heilpraktiker e.V.
Initiative 2002.

Praxiszeiten:

Sprechzeit nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie in der Kinderheilkunde
  • Indikationsschwerpunkte:

    Eine Erkrankung ist immer ein ganzheitliches Geschehen, und bedarf deshalb der ganzheitlichen Betrachtung des Patienten, mit all seinen Symptomen, sowohl auf der körperlichen, wie auch auf der geistig- seelischen Ebene.
    Ich behandle akute, rezidivierende (wiederkehrende) und chronische Erkrankungen vom Säugling bis zum Senioren.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Staatsexamen zur Physiotherapeutin 2000
    Heilpraktikerprüfung 2003
    Praxiseröffnung März 2004
    2 jährige Fachausbildung in Klassischer Homöopathie

    Qualifikationen und Zertifikate:

    diverse Qualifikationen und Zertifikate meiner Fachbereiche




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Sylvia Coquette