Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Susann Nehrkorn, ferna

Lehrpraxis mit Praktikumsplätzen

Heilpraktikerin Susann Nehrkorn
Neuer Weg 20
DE-37339 Ferna

Telefon: 036071/909774
Fax: 036071/909775
E-Mail: susann.nehrkorn@t-online.de
Web: www.naturheilpraxis-ferna.de

Mein Name ist Susann Nehrkorn und ich bin Heilpraktikerin. Meine Praxis ist in Ferna ( Thüringen ) unweit von Duderstadt ( Niedersachsen ).

Ich bin 46 Jahr, verheiratet und habe eine erwachsenen Tochter.

Ich bin gelernte Fachkrankenschwester für Chirurgie/ Intensivmedizin und habe 25 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Von 2007- 2010 habe ichein Vollzeitstudium an der Paracelsus- Schule Kassel zur Heilpraktikerin absolviert. Nach erfolgreicher amtsärztlichen Prüfung konnte ich dann 2011 meine eigene Praxis eröffnet.

Da ich mir für jeden meiner Patienten genügend Zeit nehmen möchte, werden Termine nur nach telefonischer Absprache gemacht.

 

Praxiszeiten:

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
  • Kinesiotaping
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Neuraltherapie
  • Ohrkerzen
  • Raucherentwöhnung
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Shiatsu
  • Taping
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    TCM - Traditionelle Chinesische Medizin ( Körperakupunktur, Moxibustion, Ohrakupunktur )

    Blutegeltherapie

    Utraschall- Schmerztherapie

    Ausleitverfahren z.B. Schröpfmassagen, Baumscheidtieren

    Neuraltherapie

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Vollzeitstudium zur Heilpraktikerin der Naturheilkunde

     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    TCM- Ausbildung

    Blutegeltherapie

    Neuraltherapie

    Ausleitverfahren

    Ultraschall- Schmerztherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Susann Nehrkorn