Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Rotermund Bielefeld

Heilpraktikerin - Diplom-Biologin Tabea C. Rotermund
Obernstrasse 1a
DE-33602 Bielefeld

Telefon: 0521-894444
E-Mail: praxis-rotermund@t-online.de
Web: www.praxis-rotermund.de

Meine Naturheilpraxis befindet sich mitten in der Altstadt Bielefeld.

Ich bin sehr gut mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 2 Parkhäuser befinden sich in un mittelbarer Nähe. Da meine Praxis ebenerdig ist, können auch Menschen mit Kinderwagen, Rollis und Rollator bequem in meine Praxis gelangen.

Praxiszeiten:

Terminvergabe per Telefon 0521-894444

und rund um die Uhr per e-mail

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilströmen
  • Homöopathie
  • Phytotherapie
  • Psychologische Beratung
  • Selbsterfahrungsworkshops
  • Psychotherapie
    Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Klassische Homöopathie nach Hahnemann.

    Die sanften, sicheren und nebenwirkungsfreien Medikamente sind für Groß und Klein jeder Altersstufe geeignet und auch für Schwangere und Allergiker besonders angezeigt.

    Kinderwunschbehandlung.

    Bei unerfülltem Kinderwunsch hat die Naturheilkunde eine Menge Therapiemöglichkeiten, die auch mit schulmedizinischen Methoden anwendbar sind. Besonders die Fruchtbarkeits- und Hormonmassage nach Stephen/Motha/Birgit Zart kombiniert mit klassischer Homöopathiekann zur Erfüllung des Kinderwunsches beitragen.

    Naturheilverfahren.

    Mit dem Heilfasten nach Buchinger können viele stagnierende Heilungsprozesse in Bewegung gebracht werden. Dazu biete ich ambulantes Fasten nach Buchinger an.

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Krankenschwester, Diplom-Biologin und Heilpraktikerin.

    Ich habe eine 4 jährige Zusatzausbildung in der Klassischen Homöopathie nach Hahnemann.

    Ich bin Fastenleiterin nach Buchinger und Massagetherapeutin in der Fruchtbarkeits- und Hormonmassage nach Stephenson/Motha/Birgit Zart.und verschiedener andere Massagetechniken

     




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin - Diplom-Biologin Tabea C. Rotermund