Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Rogge Heilpraktik Iserlohn

Bianca Rogge
Von-der-Kuhlen-Str. 44
DE-58642 Iserlohn

Telefon: 0176 - 43 32 13 29
E-Mail: info@rogge-heilpraktik.de
Web: www.rogge-heilpraktik.de

Ich bin Heilpraktikerin mit zusätzlicher Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), staatlich zugelassene Kosmetikerin und PTA.

In meiner Naturheilpraxis Rogge Heilpraktik, in zentraler Lage von Iserlohn-Letmathe, biete ich meinen Patienten ganzheitliche Behandlungen mit Therapieformen wie Akupunktur, Gua Sha, Tuina, Schröpfen, Meridianklopfen und regulative Hauttherapie an.

Mir ist es ein großes Anliegen jedem Patienten ausreichend Zeit zu widmen, ihm aufmerksam zuzuhören und für ihn ein individuelles und effektives Behandlungskonzept zusammen zu stellen.

Praxiszeiten:

Termine nur nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ernährungstherapie
  • Gesichtsmeridianmassage
  • Gua Sha
  • Homöopathie
  • Moxibustion
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Schüßler-Salze
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Tuina-Anmo
  • Wechseljahre-Therapie
  • Indikationsschwerpunkte:

    Hauterkrankungen (Neurodermitis, Schuppenflechte, Akne, Rosazea), Hautprobleme (unreine/ greizte/ empfindliche/gerötete Haut), Allergien, Schmerzen, Verspannungen, Wechseljahrsbeschwerden, Schlafstörungen

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin

    TCM Therapeutin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Gua Sha Therapie

    Tuina Anmo für den Bewegungsapparat

    staatlich zugelassene Kosmetikerin




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Bianca Rogge