Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Potsdam

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Ilona Patz
R.-Breitscheid-Str. 25
DE-14482 Potsdam

Telefon: 0331-70455946
Handy: 0177-5121708
E-Mail: mail@ilona-patz.de
Web: http://www.ilona-patz.de

Ich arbeite vorwiegend mit der Bicom-Bioresonanztherapie
und habe sehr gute Erfolge bei der Behandlung von Allergiene und Unverträglichkeiten, Schmerzen, der Antirauchertherapie, Gewichtsreduktion und Wechseljahrsbeschwerden. Außerdem biete ich die Schröfpkopftherapie an, arbeite auch mit der Homöopathie und den Bachblüten.

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Homöopathie
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Raucherentwöhnung
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Schüßler-Salze
  • Vitalpilze
  • Tierheilkunde
    Energetik

    Indikationsschwerpunkte:

    Allergien
    Unverträglichkeiten
    chemische und natürliche Belastungen
    Schwermetallbelastungen
    Schmerzen
    Narbenstörfelder
    Migräne und ander Kopfschmerzen
    Entgiftung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Ich bin Kinderkrankenschwester und habe in diesem Beruf über 20 Jahre gearbeitet. Danach war ich leitende Schwester in einer privaten Klinik für chronisch Hautkranke. Dies Tätigkeit hat mich auch zu Bioresonanztherapie gefüht, die kann bei Neurodermitis wirklich gut helfen.
    Daraufhin habe ich die Ausbildung zu Heilpraktikerin abgeschlossen und arbeite seit 2006 in eigener Praxis.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Kinderkrankenschwester
    Heilpraktikerin
    Ausbildung in der Homöopathie und Bachblütentherapie

    Zertifikat IPL-Lasertherapie der Haut
    und Faltenunterspritzung mit Hyaloronsäure




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ilona Patz