Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Melanie Aue Heilpraktikerin Hildesheim

Melanie Aue
Oberstraße 2
DE-31162 Bad Salzdetfurth


Als Heilpraktikerin begleite ich bereits seit 2007 meine Patienten mit verschiedenen Methoden aus der Naturheilkunde, mit Homöopathie, Chinesischer Medizin und Akupunktur. Da überwiegend Patientinnen mit gynäkologischen Beschwerden meine Praxis aufsuchen, war und ist mir auch heute noch eine Spezialisierung auf naturheilkundliche Möglichkeiten in der Frauenheilkunde ein Herzensanliegen.

Deine Begleitung in meiner Praxis umfasst traditionelle und überlieferte Behandlungsmethoden, ohne dabei den Blick auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse zu verlieren. 

Um deine Genesung und dein Wohlbefinden im Alltag zu unterstützen, erläutere ich dir mögliche Ursachen für deine Symptome aus naturheilkundlicher Sicht und zeige dir Wege auf, wie du eigenverantwortlich deinen Heilungsprozess unterstützen kannst - um gesund zu werden und gesund zu bleiben.

Praxiszeiten:

Montag, 08:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag, 08:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch, 08:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 18:00 Uhr
Freitag, 08:00 bis 17:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie für eine Behandlung einen Termin. 

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Laser-Therapie
  • Natürliche Frauenheilkunde
  • Ohrakupunktur
  • Schröpfen
  • Schüßler-Salze
  • Therapeutische Frauen-Massage
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Wellness

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Miasmatische Homöopathie nach Dr. Rosina Sonnenschmidt

    Theki

    Indikationsschwerpunkte:

    Alternative Frauenheilkunde
    Kinderwunsch
    Begleitung deiner Schwangerschaft mit Akupunktur 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin, Krankenschwester, 

    Fachausbildung TCM, Chinesische Medizin und Akupunktur
    Fachausbildung Klassische Homöopathie, Miasmatische Homöopathie
    Fachausbildung Frauengesundheit und Kinderwunschbehandlung
    Wirbelsäulentherapie nach Dorn und Breuß




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Melanie Aue (Impressum).