Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Lefebvre Niederweimar

Heilpraktikerin Stefanie Lefebvre
Wiesenweg 3
DE-35096 Weimar-Niederweimar


Mein Schwerpunkt liegt auf der Klassischen Homöopathie, mit der insbesondere Kinder sehr gut behandelt werden können. Bei Blockaden im Bewegungsapparat ist die Dorntherapie zusammen mit der Breußmassage eine wunderbare, sehr effektive Ergänzung. Bei akuten Beschwerden (Erkältungen, Grippe) setze ich auch gerne die Biochemie nach Dr. Schüßler ein oder ein kinetisches Tape bei Schmerzen im Bewegungsapparat (Verspannungen) oder nach Verletzungen. Ergänzend oder eigenständig kann ich ab sofort auch die Ohrakupunktur nach Thews anbieten. Sie ist auch sehr gut zur Raucher-Entwöhnung geeignet.

Praxiszeiten:

Meine Praxis befindet sich 7 km südlich von Marburg. Meine Sprechzeiten sind vormittags von 8.30 -12.30 und nachmittags ab 14 Uhr. Ich vergebe Termine nach telefonischer Vereinbarung, gerne auch abends oder am Samstag.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Schüßler-Salze
  • Taping
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Suchtberatung
  • Tierheilkunde
    Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Akute Beschwerden wie grippale Infekte Sinusitis, Bronchitis, Tonsillitis Ischialgie, Hexenschuß, Schiefhals Magen-Darm-Infekte Blasenentzündungen Chronische Beschwerden wie Bluthochdruck rheumatische Gelenkschmerzen Neurodermitis, Psoriasis chronische Bronchitis Allergien, Asthma Bei Kindern: Alle akuten Erkrankungen und zusätzlich: Verhaltensauffälligkeiten wie Zorn, Aggressivität Schlafprobleme Ängste Infektanfälligkeit und vieles mehr.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Gerade habe ich meine Ausbildung in der Ohrakupunktur nach Thews an der Paracelsusschule Giessen abgeschlossen.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Stefanie Lefebvre