Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Ines Stephan in 39264 Reuden/Anhalt

Ines Stephan
Zipsdorfer Straße 17
DE-39264 Reuden/Anhalt

Telefon: 039243/579977
E-Mail: heilpraxistephan@aol.com

Meine Name ist Ines Stephan.
Seit dem 1.9.2006 führe ich meine Praxis in Reuden/Anhalt als freiberufliche Heilpraktikerin.
Ich bin verheiratet und Mutter dreier Kinder.
Mein Ziel ist es, Menschen auf natürliche Weise zu Heilen bzw. ihre Leiden zu lindern und das sowohl auf körperlicher, wie geistiger und seelischer Ebene.

Praxiszeiten:

Terminvergabe erfolgt nach Vereinbarung
So sind Wartezeiten ausgeschlossen und eine
intensive individuelle Behandlung in ruhiger
Atmosphäre gewährleistet.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Ohrkerzen
  • Phytotherapie
  • Rheumatherapie
  • Störfeldtherapie
  • Trennkost
  • Wickel und Co.
  • Psychologische Beratung
  • Gesprächsberatung
  • Lebensmotivation
  • Yoga
  • Psychotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Tierheilkunde
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Wellness
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Indikationsschwerpunkte:

    Hier gibt es keine Festlegung, da meine Behandlung
    in allen Indikationsbereichen angewendet werden kann.
    Gute Erfahrung machte ich vor allem bei allergischen, chronischen und auch aktuten Erkrankungen jeder Lebensphase. Vom Saugling bis zum Greis.
    Die Behandlung schließt immer eine Ernährungsberatung und Personencoaching mit ein.
    Die Erfahrung zeigte eine vorzügliche Ergänzung der homöopathischen Behandlung durch Bachblüten-, Schüßler Salz- und Phyto- und Ohrkerzentherapie.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Neben meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin, erlernte ich ein sanftes Verfahrung der Ausleitung und Entgiftung auf homöopathischer Basis.
    Ich absolvierte ein mehrjährige klassische homöopatische Ausbildung und wählte somit die Homöopathie zum meiner hauptsächlichen Behandlungsmethode.
    Laufend bilde ich mich auch weiter in Ernährungsberatung,
    systemischer Therapie, Psycholoie, Bachblüten, Schüßler Salze, Phytotherapie.

    Klientzentrierte Geprächstherapie wird meine nächste Weiterbildung sein.

    Psychosomatische Erkrankungen nehmen immer weiter zu sowie der Bedarf an Gesprächstherapie zur Lebensorientierung und benötigen somit bei der Behandlung besonderes Augenmerk!

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Zertifikat über eine Ausbildung in Klassischer Homöopathie, diverse Weiterbildungszertifikate, 2 x jährlich in Homöopathie, Ohrakupunktur, etc.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ines Stephan