Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis Fürth

Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Anita Kinle
Erlanger Straße 50
DE-90765 Fürth

Telefon: 0911 528 578 60
Handy: 0175-160 64 71
E-Mail: info@naturheilpraxis--anita-kinle.de
Web: www.naturheilpraxis-anita-kinle.de

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis für Akupunktur und Sportheilkunde.

Ich arbeite mit der Chinesischen Akupunktur und bewährten Naturheilverfahren aus China, Deutschland, England und den USA.

Als Sportlerin habe ich mich neben der Akupunktur auf Sportheilpraktik spezialisiert. Ich möchte Ihnen helfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Nichts ist lästiger als Zwangspausen.

Neuen Patienten biete ich ein kostenloses Kennenlern- und Informationsgespräch an.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die naturheilkundliche Begleitung von Familien mit Kindern mit Down-Syndrom. Mein Ziel ist es Familien und Betroffene dabei zu unterstützen, ihre Lebensqualität und  Gesundheitslage zu verbessern.

Praxiszeiten:

Montag, 08:00 bis 12:00 Uhr
Dienstag, 08:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag, 08:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00 bis 21:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrkerzen
  • Rheumatherapie
  • Schmerztherapie
  • Sportheilpraktik
  • Tuina-Anmo
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung

    Indikationsschwerpunkte:

    Sportheilpraktik, Schmerzbehandlungen, Bewegungsapparat

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Anita Kinle