Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis für GROß und klein

Heilpraktiker Jens Kuhnert
Am Hoheneck 14/ 1
DE-83646 Wackersberg OT Oberfischbach


Mein Ziel ist es, die Menschen wieder in die Lage zu versetzen, dass sie auf äußere Einflüsse adäquat reagieren können und ein solides Immunsystem aufweisen.

Somit tragen wir Heilpraktiker wesentlich zur nachhaltigen Volksgesundheit bei. Mit dieser respekt- und verantwortungsvollen Aufgabe freue ich mich, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Vita:

- 1970 geboren
- Verheiratet, zwei Kinder
- Jens Kuhnert ist mit dem Thema Wasser, seinem privatem, autodidaktischem Interesse sowie vielen Reisen der ganzheitlichen Betrachtung unserer Umwelt sowie der inneren/ äußeren Gesundheit immer näher gekommen.
- Nach einem persönlichen Wendepunkt kam er zu der Konsequenz, sich beruflich der ganzheitlichen, alternativen Therapiemethoden zu widmen.
- An der renommierten, ältesten Heilpraktikerschule Deutschlands, „Josef Angerer Schule“ in München absolvierte er ein 3 jähriges Vollzeitstudium und mehrjährige Assistenzzeiten bei verschieden Heilpraktikern in Bayern.
- seit 2010, betreibt er eine Praxis erst in Holzkirchen jetzt in Oberfischbach direkt am Isar-Speichersee

Praxiszeiten:

Nur nach vorheriger Vereinbarung.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ernährungstherapie
  • Gewichtsreduktion / Gewichtsregulation
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Onkologie als Begleittherapie
  • Raucherentwöhnung
  • Psychologische Beratung

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    metabolic-balance© Stoffwechselprogramm

    Indikationsschwerpunkte:

    Praxisschwerpunkte:

    - Traditionelle Naturheilkunde
    - Bioresonanz
    - chronische Erkrankungen & dessen Begleittherapien
    - Darmsanierung / Symbioselenkung
    - Allergische Erkrankungen
    - Kinder in der Naturheilkunde

    - Aderlass

    - Blutegel

    - Numerologie

    - geistige Ernährungsberatung

    - spirituelle Begleitung

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktiker




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktiker Jens Kuhnert