Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Naturheilpraxis

Heilpraktiker Finn Scheunemann
Ottenser Hauptstraße 11
DE-22765 Hamburg


Sie suchen einen erfahrenen Heilpraktiker? Die Naturheilpraxis Finn Scheunemann behandelt schon seit über 20 Jahren Patienten mit unterschiedlicher Genese. Unser Schwerpunkt ist eine ganzheitliche Regulationsmedizin und wir orientieren uns dabei an den Mitochondrien, Hormonen, Darm, Toxinen und verschiedenen Erregern. Um hier einen Überblick zubekommen benötigt es eine gründliche Ursachenforschung.Deshalb ist unser Motto: "Die beste Therapie ist eine gute Diagnostik". Wissen wir was auf der funktionalen Ebene im Körper nicht richtig arbeitet, beginnen wir mit einer Therapie.

Praxiszeiten:

Montag, 10:00 bis 14:00 Uhr
Montag, 16:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag, 10:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag, 16:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch, 11:00 bis 16:00 Uhr
Donnerstag, 10:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag, 16:00 bis 20:00 Uhr
Freitag, 12:00 bis 14:30 Uhr
Freitag, 16:00 bis 20:00 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Injektionstechniken
  • Kopfschmerz- / Migränetherapie
  • Mikroimmuntherapie
  • Mitochondriopathie
  • Ohrakupunktur
  • Orthomolekulare Medizin
  • Sauerstofftherapie
  • Säure-Basen-Haushalt
  • Schmerztherapie
  • Stoffwechselmessung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Die Naturheilpraxis Finn Scheunemann in Hamburg Ottensen hat sich auf die Behandlung von Magen-Darm Erkrankungen, HPU/KPU, Burnout und andere Erschöpfungskrankheiten, Schmerztherapie und Autoimmunerkrankungen wie M. Crohn oder Hashimoto Thyreiditis spezialisiert.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Da ich seit über 20 Jahren als Heilpraktiker tätig bin wird der Platz hier nicht reichen. Für mich war es wichtig Heilung möglichst ganzheitlich zu verstehen und behandeln zu können. So habe ich neben klassischen naturheilkundlichen Therapien mich auch mit dem mentalen, spirituellen und emotionalen Themen auseinander gesetzt.

    Mir ist es wichtig möglichst wissenschaftlich zu arbeiten, hier hilft mir meine umfangreiche Erfahrung der Labordiagnostik und studienbasierten Therapien. Gleichzeitig schätze ich die alte Naturheilkunde mit Ihrer Erfahrungsheilkunde. Es gilt das beste aus diesen beiden Ebenen zum Wohl des Patienten zusammen zu bringen.

    Heute Arbeite ich vor allem mitochondrienorientiert mit Vitalstofftherapie aber auch mit homöopathischen bzw. spagyrischen Präparaten.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Heilpraktiker, Dorn & Breuß Therapeut und Ausbilder, Cranio-Sakrale Osteopathie, Cellsymbiosetherapie, Darmspezialist, Schmerztherapie, Mikroimmuntherapie, Ausbilder für Labordiagnostik, Autor für Fachartikel




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktiker Finn Scheunemann