Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilraum, Gommiswald

Heilpraktikerin HPG Martina Heinz
Kirchbühlstrasse 3
CH-8737 Gommiswald

Telefon: +41799442312
E-Mail: numerologie@martinaheinz.de
Web: www.martinaheinz.de

Ich schaue den Menschen gerne in die Augen - hier ist das Wesentliche sichtbar.

Mit Leib und Seele bin ich Forscherin und Finderin und unterstütze die Menschen mit Freude dabei, ihr WESEN - tliches zu entdecken.

Als Schneiderin habe ich begonnen, dem Menschen ein Kleid zu geben um seinem Wesen Ausdruck zu verleihen.

Durch viele 'Zufälle' des Lebens kam ich zur Naturheilkunde, wo ich dem Menschen als Heilpraktikerin ein Pülverchen oder Globuli gab, um seinem Wesen zu ermöglichen, sich auszudrücken.

Auf meinem Weg habe ich viele naturheilkundliche Ausbildungen absolviert, um letztlich zu entdecken, das das Wesentliche das ist, einfach zu fühlen.

Heute unterstütze ich die Menschen darin, Einblick in ihre Gefühle zu erfühlen.

Bringe sie zurück zu ihrem Wesentlichen - ihrer Quelle - ihrem Sein. Wie immer man es auch nennen mag.

-*- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein -*-

Das ist mein Credo seit ich den Free Spirit lebe, deswegen war es unumgänglich dem Ruf meines Herzens zu folgen. Dahin, wo ich mich zuhause, wohl und inspiriert in meinem Sein, den Menschen eine Begleiterin sein zu dürfen, fühle.

Von 1999 bis 2011 habe ich mit meiner Naturheilpraxis in Deutschland praktiziert. Seit 2011 lebe und arbeite ich in meiner Herzens-Wahlheimat Schweiz und geniesse das Leben zwischen den Bergen, die eine unbändige Ruhe ausstrahlen und mich mit viel Freude erfüllen.

Hier begleite ich die Menschen in meinem Heilraum auf ihren Wandlungsprozessen. Es ist ein Raum, der dem Menschen die Aufmerksamkeit und Wertschätzung gibt, die er benötigt.

Der den Menschen als Mensch sieht, mit allen Facetten die er hat.

Hier darf der Mensch Mensch sein.

Hier braucht es kein Versteckspiel. Alles ist menschlich. Nichts ist unmöglich.

Ich arbeite mit den Dingen, die ich liebe - den Menschen, der Numerologie, Meditationen, Naturheilkundlichen Methoden und der Skulpturarbeit - aus dem Herzen des Free Spirits. Meine Werkzeuge sind vielfältig und lösungsorientiert gewählt, um zu unterstützen wo es notwendig ist und Dinge zusammenzufügen, die getrennt scheinen.

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Gua Sha
  • Homöopathie
  • Kinesiologie
  • Schröpfen
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
  • Klangmassage zur Entspannung
  • Mediales Bewusstseinstraining
  • Meditation
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Psychotherapie
  • Lösungsorientierte Therapie
  • Traumatherapie
  • Wellness
  • Honigmassage
  • Coaching
  • Motivationstraining
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Intuition, Medialität, Hellfühligkeit

    Indikationsschwerpunkte:

    Naturheilkundliche Methoden, Numerologische Geburtsdatenanalyse, Kinesiologie, Homöopathie, Heilmassagen, Familienstellen, Coaching, Bewusstseinstraining

    Meine therapeutische Ausbildung:

    • Zentrum für Naturheilkunde München
    • Institut für systemische Therapie Andreas Rölz Ingolstadt
    • Verlag Kosmologisches Wissen Seeon
    • Institut AS Augsburg
    • Institut für Angewandte Kinesiologie Kirchzarten
    • Homöopathie Dr.Rosina Sonnenschmidt Offenburg
    • Naturheilkundliche Ausbildung Zentrum für Naturheilkunde München
    • Naturheilkundliche Ausbildung Reingard Rölz Rohrbach
    • Neue Homöopathie nach Körbler Dr.Bärbel Westermann

    Qualifikationen und Zertifikate:

    • Heilpraktikerin HPG Zentrum für Naturheilkunde München
    • Naturheilkundliche Ausbildung Zentrum für Naturheilkunde München
    • Lösungsorientierte Skulpturarbeit Institut Ingolstadt
    • EMDR Institut Gilching
    • Homöopathie Rosina Sonnenschmidt Offenburg
    • Three in One Institut AS Augsburg
    • Neue Homöopathie Neuburg/Donau Bärbel Westermann



    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin HPG Martina Heinz