Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraxis Miriam Dressl, Bad Tölz


Miriam Dressl
Konradgasse3
1. Stock
DE-83646 Bad Tölz

Telefon: 0177/2681654

Herzlich Willkommen in meiner Heilpraxis, Schwerpunkt Osteopathie.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Sich individuell auf Sie einzustellen und die verschiedenen Zusammenhänge zu erkennen ist eine Herausforderung die mir viel Freude bereitet.

Gemeinsam die Sprache des Körpers zu verstehen und nach seinem Willen zu handeln, ist mein Ziel.

Praxiszeiten:

Meine Praxiszeiten sind Donnerstags und Freitags und nach Absprache

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde

Indikationsschwerpunkte:

Durch osteopathische Technicken versuche ich die Ursache ihrer Beschwerden zu erkennen und zu lösen.

Zum Beispiel bei diesen Krankheitsbildern kann die osteopathische Behandlung hilfreich sein:

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Knieschmerzen, Schulterschmerzen, innere Unruhe, Atembeschwerden, Verdauungsprobleme. Aber auch nach Operationen oder verschiedener Verletzungen.

Aber auch difuse Symptomewie z.B.: Schwindel, Atembeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

kann Sie zu mir führen.

Ich freu mich drauf individuell auf Sie einzugehen

Meine therapeutische Ausbildung:

2005 Ergotherapieausbildung, berufserfahrung in verschiedensten Bereichen

20016 Heilpraktiker

seid 2016 Ausbildung in der Osteopathie Akademie München




Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Miriam Dressl