Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Heilpraxis Kim El-Khalafawi Stade


Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Heilpraktikerin Kim El-Khalafawi
Henning-von-Tresckow-Weg 5
DE-21684 Stade


Ich bin Heilpraktikerin und habe mich auf die Behandlung der Ebenen Seele und Psyche spezialisiert. Auf dieser Grundlage behandle ich ebenfalls Erkrankungen auf der körperlichen Ebene. "Frieden schließen zwischen Körper und Seele... das ist Gesundheit!"

Praxiszeiten:

Montag bis Freitag. Terminvergabe telefonisch.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Ohrakupunktur nach Thews
  • Psychologische Beratung
  • Psychosoziale Krisenintervention
  • Spirituell-psychologisches Life-Balance-Coaching
  • Systemaufstellung
  • Trauerbegleitung
  • Psychotherapie
  • Seelenarbeit Mensch und Tier
  • Systemische Supervision
  • Systemische Therapie
  • Traumatherapie
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    KELK-Therapie, Therapie mit Seelen-Essenzen

    Indikationsschwerpunkte:

    Trauerarbeit, Traumaarbeit, Ängste, Zwänge, Depressionen, wiederkehrende Erkrankungen, Blockaden im täglichen (Er-)Leben, therapieresistente Beschwerden

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Heilpraktikerin, Trauerbegleiterin, KELK-Therapie Dozentin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Rückführungstherapie, Trauerbegleitung, KELK-Therapie, Kinesiologie der Psyche, Therapeutische Frauen-Massage, Ohrakupunktur, Geistiges Heilen, Dozentin "KELK-Therapie", Autorin "Die Schlüsselkarten"




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Kim El-Khalafawi