Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde


Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Janina Morgenstern
Alte Benninghofer Str. 14
DE-44263 Dortmund

Telefon: 023113016515
Handy: 017696083274
E-Mail: info@janina-morgenstern.de
Web: www.janina-morgenstern.de

Ich habe mich auf die Behandlung akuter und chronischer Schmerzen spezialisiert. Hierzu gehören z.B. Blockaden und Einschränkungen des Bewegungsapparates, Arthrosen, Arthritiden, andere rheumatische Erkrankungen und Schmerzzustände.

Zu meinen Hauptbehandlungsmethoden zählt die Osteopathie, die Blutegeltherapie und die Infusionstherapie. Hier verwende ich vorrangig hochdosiertes Vitamin C und Milchsäure und Cholin.

 
Osteopathische Behandlungen werden von vielen gesetztlichen und privaten Kranken- oder Zusatzversicherungen bezuschusst, scheuen Sie sich nicht, danach zu fragen!

 
Ab März 2023 biete ich auch Chiropraktik an, hier befinde ich mich noch in Weiterbildung.
 
Die homöopathische Eigenbluttherapie, Neuraltherapie, Dorn-Breuss und Kinesio-Taping gehören auch zu meinen angebotenen Therapiemethoden.

Praxiszeiten:

Montag, 09:00 bis 15:00 Uhr
Dienstag, 09:00 bis 15:00 Uhr
Mittwoch, 09:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag, 09:00 bis 15:00 Uhr
Freitag, 09:00 bis 15:00 Uhr
Samstag, 10:00 bis 13:00 Uhr

Und nach Vereinbarung

Natürlich können Sie auch Termine für Hausbesuche vereinbaren!

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Klassische Massage
  • Neuraltherapie
  • Neurodermitis-Behandlung
  • Osteopathie
  • Schmerztherapie
  • Schröpfen
  • Taping
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Indikationsschwerpunkte:

    Arthrosen, Arthritiden, Blockaden, Bewegungseinschränkungen, Schmerzen akut und chronisch, 

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Mai 2012 Überprüfung zur Heilpraktikerin Gesundheitsamt Dortmund

    März 2020 Zertifizierung Osteopathie beim Verband Freier Osteopathen e.V.

     

     

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Osteopathie

    Blutegeltherapie

    Infusionstherapie

    Neuraltherapie

    Kinesio-Taping

    Dorn Breuss Therapie

    Schröpfkopftherapie




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Janina Morgenstern (Impressum).