Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Melanie Sippelius ° Heilerin


Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Melanie Sippelius
Tönningstr. 13
DE-46562 Voerde

Telefon: 01628067265
Web: www.melanie-sippelius.de

SPÜREN ° FÜHLEN ° WAHRNEHMEN - MIT ALLEN HELLSINNEN!

 

Ich kann bereits seit 2006 auf einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz als energetische Heilerin und mediale Beraterin zurückgreifen. Seit meiner Kindheit lese ich das Akasha Feld sehr präzise aus und das mit all meinen (Hell-)Sinnen. Mein Wirken ist rein intuitiv und gut geführt - das bedeutet du bekommst mich - PUR! Solltest du auf der Suche nach der Methode X - von XY sein - wünsche ich dich viel Erfolg bei deiner weiteren Suche.

 

Mit meiner einzigartigen Mischung aus spiritueller ° medialer ° energetischer Heilarbeit - die aus diesem - wie bereits aus früheren Inkarnationen stammt - werden wir die Veränderung in deinem Inneren spür- und erlebbar machen. 

 

Ich wünsche mir, dass du - egal wie festgefahren dein Leben gerade erscheinen mag - dich wieder für eine Welt voller neuer Möglichkeiten öffnen kannst - so wie deine Seele es für dich ihre Entfaltung vorgesehen hat.

 

In einer Heilsitzung per Telefon oder Online Meeting erhältst du mein gesamtes Know-How zusammengefasst - 

Praxiszeiten:

Montag & Donnerstag von 11.00 - 18.00 Uhr

Dienstag von 11.00 - 20.00 Uhr

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilhypnose
  • Psychologische Beratung
  • Selbstbewusstseinstraining
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Telefonische Beratung
  • Psychotherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Tierheilkunde
    Energetik
  • Geistiges Heilen
  • Heilmagnetismus
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Wähle vorab gerne das kostenlose 15 minütige Vorgespräch mit mir, dann schauen wir gemeinsam - was für dein aktuelles Thema die Beste Wahl ist.

     

    Indikationsschwerpunkte:

    • Heilsitzung per Telefon und Online mit Melanie Sippelius
    • Mediale WhatsApp Beratung
    • Mediale Raumreinigung ° privat & geschäftlich
    • Seelenreinigung ° Sacred Soul Clearing ° BeFree ° Telegonie löschen
    • Selbstheilung in Lichtgeschwindigkeit
    • Multidimensionales Clearing
    • Kundalini Reiki Fernanwendung 
    • Spirituelles Selbststudium - Akasha Feld Ausbildung
    • Spirituell auf deine Weise - Audios
    • HeilHypnose
    • Transformations- und Heilreise
    • Hypnotische Tiefenentspannung
    • geführte Meditation

    Meine therapeutische Ausbildung:

    https://www.melanie-sippelius.de/spiritueller-weg

    Qualifikationen und Zertifikate:

    https:www.melanie-sippelius.de




    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben oder hier.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Energetische Heilarbeit & mediale Beratung Melanie Sippelius (Impressum).