Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Professionelle Kinesiologie Celle - Ulrike Carstensen

Ulrike Carstensen
Ententeich 25
DE-29225 Celle

Telefon: 05141 - 301 6972
Handy: 0173 - 913 6308
E-Mail: info@kinesiologie-carstensen.de
Web: www.kinesiologie-carstensen.de

Die Professionelle Kinesiologie basiert auf den Grundlagen der Angewandten Kinesiologie. Sie ist eine einzigartige Methode in der unter Anwendung des Muskeltests Stress im Körper identifiziert und ausbalanciert werden kann. 

Mit der Entwicklung von Applied Kinesiology durch Richard Utt wurde der Grundstein für die Professionelle Kinesiologie gelegt. Daraus entwickelten sich folgende Methoden:

LEAP Learning Enhancement Advanced Program Dr. Charles Krebs

Neuroenergetic Kinesiology (NK) von Hugo Tobar

Stress Indikator Point System (SIPS) von Ian Stubbings

Vibration Healing System (VHS) von David Corby

Praxiszeiten:

Termine nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Klopftherapie
  • Psychologische Beratung
  • Mediales Bewusstseinstraining
  • Meditation
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Trauerbegleitung
  • Visualisieren
  • Psychotherapie
  • Spirituelle Heilung
  • Sterbebegleitung
  • Therapeutic Touch - Handauflegen
  • Energetik
  • Kinesiologie - Tools of the Trade®
  • Kinesiologie - Touch for Health® I - IV
  • Lichtarbeit
  • Spirituelle Heilung
  • Indikationsschwerpunkte:

    Da ich all diese Methoden der Professionellen Kinesiologie gelernt habe, teste ich zunächst aus, welche Technik die geeigneste für den Klienten ist. Außerdem schaue ich mir die drei folgenden Bereiche an, die in unserem Sein miteinander verbunden sind und teste in welchem Bereich der höchste Stress ist.

    • Körper: Anatomy oder Physiologie
    • Psychologie: Emotionen, Gedanken, Glaubensmuster
    • Energetische Strukturen: Chakras, Nadis, Meridiane, Akupunkturpunkte, Aura

    Diese Drei sind immer miteinander verbunden und stehen in Beziehung zueinander. Haben wir ein psychisches Problem, werden unsere Muskeln entweder schlapp oder verspannt und es entstehen Blockade in unseren Energiesystemen, z.B. blockierte Akupunkturpunkte oder Meridiane. Haben wir ein körperliches Problem, z.B. in unseren Organen oder Muskeln, belasten diese unsere Gedanken und Emotionen, z.B. indem wir genervt oder wehmütig werden. Dieses wiederum macht sich in unserer Aura bemerkbar.

    Wie du siehst, ist alles mit allem verbunden und kann in Reaktion miteinander treten. Ist der Stress, bzw. der Bereich gefunden, der am meisten Stress aufweist, wird er ausbalanciert. Deshalb nennen wir Kinesiologen solch eine Sitzung "Balance". Es ist also jedes Mal eine Reduzierung von Stress in allen drei Bereichen.

    Wenn z.B. ein Kind Lernprobleme hat, teste ich alle Gehirnbereiche aus, die mit dem Lernen zu tun haben. Das heißt, es werden alle am Lernen beteiligten Gehirnstrukturen, wie z.B. Gehirnkerne, neurologische Bahnen, Neurotransmitter, etc. getestet und wenn sie Stress aufweisen, ausbalanciert. Genauso verhält es sich beim Immunsystem, Hormonsystem, Verdauungssystem und biochemischen Abläufen um nur einige zu nennen.

    Aufgrund meiner sehr professionellen Ausbildung und meiner über 20 jährigen Erfahrung, findest du in mir eine kompetente Ansprechpartnerin. Viele meiner Klienten begleite ich bereits seit mehreren Jahren.

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Instruktor - Berechtigung zu Lehren
    zertifizierte Hospizbegleiterin für Erwachsene und Kinder

    zertifizierte Engel- und Aufstiegslehrerin der Diana Cooper School
     

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ulrike Carstensen