Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Praxis für Naturheilkunde und Reiki


Mitglied im VUH - Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Heilpraktikerin Susanne Daniilidis
Gustav-Hertz-Straße 19
Praxis: Stammheimer Str. 10
DE-70806 Kornwestheim


Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern und habe sieben Jahre in Shanghai/China verbracht. Während dieses Aufenthaltes kam ich mit Reiki und Naturheilkunde Berührung und habe nach meiner Rückkehr die Ausbildung in diesen Therapieformen vertieft. Seit 2006 bin ich selbst in den Reiki-Großmeistergrad 6 und den Lehrer-Grad eingeweiht. Ferner absolvierte ich umfangreiche Seminare wie z. B. Brain-Gym® und Health Kinesiology® beim Institut für Angewandte Kinesiologie (IAK) in Freiburg, Hypnose bei Thermedius, Dorn-Breuß, Klangschalentherapie, Bachblütentherapie, Phytotherapie, Massagetechniken, Triggerpunktbehandlung, Matrix-Quantenheilung...

Seit 2013 bin ich Heilpraktikerin. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt bei der energetischen Heilung: Reiki, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Klangschalenmassage, tibetische Energiemassage. Zusätzlich unterrichte ich Reiki und die energetische Wirbelsäulenaufrichtung.

Praxiszeiten:

Montag, 14:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag, 14:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch, 10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag, 10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag, 10:00 bis 17:00 Uhr

Nach tel. Vereinbarung. Behandlungen und Kurse online buchen möglich. Samstags nur Kurse.

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Entgiften / Entschlacken
  • Ohrkerzen
  • Reiki
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Psychologische Beratung
    Wellness
    Energetik
  • Klangschalenmassage
  • Matrix-Methoden
  • Indikationsschwerpunkte:

    Stress, Burn-Out, Unruhe, Blockaden, Muskelverspannungen, Wibelsäulenbeschwerden

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Health Kinesiologie® und BrainGym® am Institut für angewandte Kinesiologie in Freiburg. Dorn-Breuss-Therapie, Phytotherapie in der Paracelsus-Schule Stuttgart. Reiki-Großmeister. Hypnose-Grundausbildung bei Thermedius. Klangschalen, Bachblüten, Massagen, therapeutische Massagen, Fußreflexzonentherapie, Schädelakupunktur, Triggerpunktbehandlun, kosmetische Faltenunterspritzung, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Neuraltherapie.

    Heilpraktiker-Ausbildung bei der Paracelsus-Schule in Stuttgart.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Reiki nach Usui, alle Grade und Lehrergrad. Zertifikat für Health Kindesiologie® der IAK-Freiburg, Modul 1 bis 5. Zertifikat der Paracelsus-Schule für die Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß und Phytotherapie. Zertifikat über die Ausbildung in BrainGym® der IAK-Freiburg. Zertifikat über Hypnose-Grundausbildung der Thermedius-Schule Stuttgart. Zertifikate  über Klangschalentherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Wellness- und therapeutische Massagen, Triggerpunktbehandlung, Neuraltherapie, Fußreflexzonentherapie, kosmetische Faltenunterspritzung, energetische Wirbelsäulenaufrichtung, Bachblütentherapie.

    Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktiker-Erlaubnis), erteilt durch das Gesundheitsamt Heilbronn.

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Heilpraktikerin Susanne Daniilidis