Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Intuitive Energie Heilung Weinheim


Fabian Reisert
Karlstraße
DE-69469 Weinheim

Telefon: 017642933991
E-Mail: fabi.reisert@gmail.com

Guten Tag,

 

ich freue mich, mich hier vorstellen zu können! Mein Name ist Fabian. Trotz meines Jungen Alters von 30Jahren bringe ich ein  grandioses Geschenk mit in diese Inkarnation.
Mein Heilen mit meinen Hände ist eine rein intuitive Methode durch innere Führung. Verbunden mit dem hohem Licht und der Mutter Erde, öffne ich Lichtkanäle an ihrem Körper, wodurch sich alte  Glaubenssätze ablösen und Neue entwickeln können.

Bislang können meine Patienten und Ich von einem unglaublichen Erfolg sprechen.
Wir konnten Blockaden heilen, Energiezentren öffnen dadurch Körperliche Schmerzen -  wie in etwa Magen-Darm Probleme oder Kopfschmerzen heilen und verschiedenen Menschen durch ihre  Lebenskrise hin durch begleiten.

Weitere Erfahrung habe ich in:
-Der Ahnen Arbeit
-Energetischen Hausreinigung (etwas der Befreiung von Poltergeistern)
- Innere Kindarbeit


Durch die Ferne konnte ich einigen Menschen bei ihren Symptomen und Umständen mit meiner Fähigkeit zu Seite stehen und mit einer schnellen Besserung helfen.

Ich bin sehr offen für ihre Art des Anliegens.

Ich erwarte für meine Arbeit einen Energie Ausgleich von 80-120 Euro je nach ihrem persöhnlichem Budget.

 Kontaktieren Sie mich gerne mit Ihren Fragen

Fabian Reisert

Praxiszeiten:

flexibel nach Vereinbarung auch an Wochenenden

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Heilströmen
  • Psychologische Beratung
  • Meditation
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Psychotherapie
  • Prana Healing
  • Spirituelle Heilung
  • Wellness
    Energetik
  • Lichtarbeit
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Intuitives Heilen, Emotionionale Feldarbeit,

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Mein Können habe ich durch intensive Inneschau trainieren können.
    Unterstützt wurde ich dabei von verschiedenen Meister Seelen.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Mich begleitet eine

    Ausbildung zum Mediator und zum Medium

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Online-Fernberatung

    Dieser Anbieter/Therapeut bietet Online-Fernberatung an. Weitere Informationen erhalten Sie direkt über die Kontaktdaten oben.


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Fabian Reisert