Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Intuitive Energie Heilung Rhein-Neckar Wald-Michelbach


Fabian Reisert
Mörlenbacherstraße 43
DE-69483 Wald-Michelbach

Telefon: 01632795579
E-Mail: reisertfabian@gmail.com

Guten Tag,

 

ich freue mich, mich hier vorstellen zu können! Mein Name ist Fabian Reisert. Trotz meines Jungen Alters von 26 Jahren bringe ich ein  grandioses Geschenk mit in diese Inkarnation.
Das Heilen durch meine Hände. Das Ganze ist eine rein intuitive innere Führung. Verbunden mit dem hohem Licht und Mutter Erde, öffne ich Lichtkanäle an ihrem Körper, wodurch sich neue Glaubenssätze und Energien entwickeln.

Bislang kann ich bei unterschiedlichen Themen von einem unglaublichen Erfolg sprechen.
Ich konnte diverse Flüche auflösen, Blockaden heilen, Chakren öffnen, Körperliche Schmerzen -  wie in etwa Magen-Darm Probleme oder Kopfschmerzen heilen und einen Menschen durch seine Lebenskrise hin durch begleiten.
Durch die Ferne konnte ich einigen Menschen bei ihren Symptomen und Umständen mit meiner Fähigkeit zu Seite stehen und eine schnelle Besserung etablieren.

Ich bin sehr offen für ihre Art des Anliegens.

Meine Arbeit folgt dem Tauschprinzip oder der Spendenbasis. Ich erwarte einen Energie Ausgleich von 5- 50 Euroje nach ihrem persöhnlichem Budget oder etwas das sie mir im Gegenzug anbieten wollen.

 

In Liebe und Licht

Fabian Reisert

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung, flexibel auch an Wochenenden

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Energiemedizin
  • Heilströmen
  • Psychologische Beratung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Psychotherapie
  • Prana Healing
  • Spirituelle Heilung
  • Energetik
  • Lichtarbeit
  • Spirituelle Heilung
  • Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Intuitives Heilen,
    Trommel Workshops

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Mein Können habe ich durch intensive Inneschau trainieren können.
    Geleitet wurde ich dabei unter anderem von meinen Geistigen Helfern und Meister Saint Germain.

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Mich begleitet eine

    Ausbildung zum Mediator

    und eine Ausbildung zum Jugend-Gruppen-Leiter

    Was mir die Arbeit mit Kinder erleichtert =)

    Angebotene Fremdsprachen:

    Arabisch, Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Fabian Reisert