Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Arianes Familiencoaching

Ariane Klawonn
Untertasse 32
DE-65510 Idstein

Telefon: 015678245510
E-Mail: hallo@arianes-fc.de
Web: https://familiencoaching.me

Hi, ich bin Ariane …

Tochter, Mutter, Ehefrau und Familiencoach

Meine Vision, mein Ziel, mein Wofür ist, dass Eltern ihre Kinder (wieder) mit dem Herzen verstehen. Ich möchte, dass du auf dein Gefühl vertraust und mit dem Herzen verstehst, was dein Kind dir mit seiner Mimik und Gestik, seinen Gefühlen und Blicken sagt. Frei von allem, was von den Konventionen und der Gesellschaft vorgegeben und von dir erwartet wird.

Du bist die Expertin/ der Experte für dein Kind. Vertraue darauf, dass das, was du fühlst für euch das Richtige ist.

Dein Kind wird vermutlich nicht so schnell so brav, lieb, angepasst oder artig, wie du es gerne hättest, doch DU kannst ganz viel in deinem Familienleben verändern, was sich auf dein Kind auswirkt.

Praxiszeiten:

Nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Coaching
  • Systemisches Coaching
  • Indikationsschwerpunkte:

    Für Familien mit Kindern bis zum Schuleintritt

    Müttercoaching

    Vätercoaching

    Elterncoaching

    Familiencoaching

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Staatlich geprüfte Erzieherin 

    Familiencoach nach Kira Liebman




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Ariane Klawonn