Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis Kathrin Renn Bad Krozingen

Kathrin Renn
Im Weingarten 7
DE-79189 Bad Krozingen

Telefon: 07633/ 9233501
Fax: 07633/ 9233502
E-Mail: info@tierheilpraxis-renn.de
Web: http://www.tierheilpraxis-renn.de

ich arbeite ganzheitlich naturheilkundlich. Groß- und KLeintiere mit Schwerpunkt Kinesiologie, Homöopathie, Dorntherapie ,Radionik, Kristallisationsanalyse, Blutegeltherapie, Magnetfeldtherapie.  Zu meinem Team gehört eine Hundephysio-Therapeutin.

Praxiszeiten:

Termine und  Hausbesuche nach Vereinbarung, auch samstags

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie
  • Physiotherapie
  • Phytotherapie
  • Sanumtherapie
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
    Tierheilkunde
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Tierkommunikation
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Energetik

    Sonstige, ergänzenden Methoden:

    Radionik

    Indikationsschwerpunkte:

    Allergien
    Verhaltensauffälligkeiten

    Meine therapeutische Ausbildung:

    nach dem Abitur studierte ich Agrarwissenschaft und machte anschließend die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. 1989 eröffnete ich meine Praxis in Sulzburg, 2003 zog ich nach Bad Krozingen um. Ausbildung in Phytotherapie, Homöopathie, Kinesiologie und Dorntherapie.




    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Kathrin Renn