Heilpraktiker und Therapeuten Suche - theralupa.de

vergessen?
Close

Benutzername vergessen?

Kein Problem, wir senden ihren Benutzernamen an ihre Emailadresse.

zur Funktion
vergessen?
Close

Passwort vergessen?

Kein Problem, wir senden ihnen ein neues Passwort zu.

zur Funktion
Registrieren

Tierheilpraxis Dagmar Drey Ganzheitlich & Natürlich, Dornstadt-Bollingen

Geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT) Dagmar Drey
Falkenring 15
DE-89160 Dornstadt-Bollingen

Telefon: 07304 9280326
Handy: 0151 70117084
E-Mail: info@tierheilpraxis-drex.de
Web: www.tierheilpraxis-drey.de

Ich freue mich, dass ich Ihnen auf diesem Wege mehr Informationen zu meiner mobilen Tierheilpraxis für den Raum Ulm / Neu-Ulm und Umgebung geben kann.

Als Tierheilpraktikerin arbeite ich mit dem Ziel, durch Anwendung von Naturheilverfahren die Selbstheilungskräfte des Patienten anzuregen und so den Körper sanft aber effektiv bei der Genesung zu unterstützen. Daher betrachte ich bei der Behandlung meiner Patienten nicht nur das einzelne Symptom, sondern beziehe das ganze Tier mit ein.

Ich arbeite schwerpunktmäßig mit folgenden naturheilkundlichen Therapien: Traditionelle chinesische Medizin (Akupunktur, Moxa, Phytotherapie und Ernährung), Osteophatie und Dorntherapie, Mykotherapie sowie Homöophatie, Schüßler Salze und Bachblüten.

Praxiszeiten:

Mobile Tierheilpraxis, Terminvergabe nach Vereinbarung

Praxisprofil / Arbeitsschwerpunkte:

Naturheilkunde
  • Moxibustion
  • Mykotherapie
  • Narbenentstörung
  • Osteopathie
  • Phytotherapie
  • Pilzheilkunde
  • Sanfte Chiropraktik
  • Schüßler-Salze
  • Shiatsu
  • Traditionelle Chinesische Medizin
  • Triggerpunkt-Behandlung
  • Viscerale Therapie
  • Vitalpilze
  • Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich
  • Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuß
  • Psychologische Beratung
    Tierheilkunde
  • Farb- und Lichttherapie für Tiere
  • Homöopathie für Tiere
  • Naturheilkunde für Tiere
  • Vorbeugende Gesunderhaltung für Tiere
  • Wellness

    Indikationsschwerpunkte:

    Funktionellen und degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparats (Hüftgelenksdysplasie,Arthritis, Bandscheibenprobleme usw)

    Neurologische Störungen (Nervenverletzungen, bestimmte Arten von Lähmungen, Epilepsie)

    Erkrankungen der Atemwege(Asthma, Bronchitis uvm) Funktionellen und vegetativen Störungen (Stoffwechselstörungen, Erbrechen, Durchfall, Kreislaufprobleme)

    Hormonelle Probleme (Cushing, Diabetes, Schilddrüsenfehlfunktionen)

    Chronische Beschwerden wie Ohrenentzündungen, Augenbeschwerden, Arthrose, Rheuma

    Geriatrie - mehr Lebenqualität für Tiersenioren

    Seelische Probleme: extreme Anhänglichkeit, Hyperaktivität, Unausgeglichenheit, Kummer, Unsauberkeit, Aggressivität, Unkonzentriertheit, Unsicherheit, Ängstlichkeit, Selbstverstümmelung, Angst vor Gewitter (lauten Geräuschen, Tierarztbesuchen, …), nach Umzügen, Trauer, Verhaltensauffälligkeiten

     

    Meine therapeutische Ausbildung:

    Tierheilpraktikerin

    Tierhomöophatin

    Tierosteophatin

    Qualifikationen und Zertifikate:

    Traditionelle Chinesische Medizin

    Dorn-Breuss-Therapie für Tiere

    Shiatsu

    Mykotherapie

    Angebotene Fremdsprachen:

    Englisch


    Verantwortlich für den Inhalt des Eintrages ist: Geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT) Dagmar Drey